Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 -...
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#1 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Hier gehen in der kommenden Saison folgende Teams an den Start:

SV Hellefeld/Altenhellefeld
SV Bachum/Bergheim
SuS Beckum
SSV Küntrop I
SSV Küntrop II
SV Endorf
SuS Grevenstein
RW Mellen
2. Korriku Sundern
SuS GW Amecke
SV Holzen
SSV Allendorf
TuS Müschede II
GW Arnsberg
Türkiyemspor Neheim-Hüsten
TuS Rumbeck


Was gibt es Neues? Zu- und Abgänge? Ziele?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.06.2013 - 10:44 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#2 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Erstmal freuen wir uns endlich den Sprung in die B-Liga geschafft zu haben. Wir hoffen natürlich den Klassenerhalt zu erringen und sind gespannt auf viele "fremde" Mannschaften und Sportplätze, die man sonst selten - teilweise sogar - nie besucht (hat).
Zumindest als interessierter Zuschauer werde ich auch das ein oder andere Spiel sehen :)

Zugänge: Stefan Schulte, Jan Raseke & Swen Rock (TuS Oeventrop); evtl. folgt noch der ein oder andere und bei den A-Jugendlichen warten wir mal die Vorbereitung ab :)

Abgang: Sebastian Grossert (umgezogen)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.06.2013 - 13:16 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Bis jetzt nur ein Abgang bei Bachum!

Fabian Keweloh zu Hüsten 2!

  19.06.2013 - 14:59 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#4 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und wer sind die favoriten für Auf/-Abstieg ?

  20.06.2013 - 08:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich habe 2 Favoriten für den Aufstieg:

Grevenstein und Küntrop


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.06.2013 - 08:54 Uhr
 
Ghul84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.11.2012
Beiträge: 123
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#6 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Küntrop gehört auf jedenfall zu den Favoriten
Mein Geheim Favorit ist aber Türkeymspor

  20.06.2013 - 09:09 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#7 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Zu den Favoriten gehören für mich auch Grevenstein, Küntrop und Bachum!

Aber zum Saisonstart kann sich das ja noch ändern!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  20.06.2013 - 10:15 Uhr
 
Balotelli    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 06.07.2012
Beiträge: 94
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kandidaten für den Aufstieg: Grevenstein, Küntrop, Bachum
Abstieg: Rumbeck, Küntrop II

  20.06.2013 - 13:07 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#9 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Prognosen stellen ist immer schwer.. Aber da ich dieses Jahr auch 6 der 7 Aufsteiger richtig getippt habe wage ich es mal :

Um den Aufstieg wird es einen 4 Kampf geben ! Ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr 3 Aufsteiger geben wird !! Sicher um den Aufstieg kämpfen werden Bachum, Grevenstein, Küntrop und Türkiyemspor. Vielleicht gesellt sich für einige Zeit noch ein Überraschungsteam wie dieses Jahr Endorf dazu.

Im Abstiegskampf ist es immer schwerer Prognosen zu stellen. Hier ist es ja oft auch so, dass wenn man einmal die Sch... an den Stiefeln hat, das man den Dreh nur schwer wieder bekommt. Schwer werden wird es um die 2 Absteiger im nächsten Jahr für mich persönlich für Küntrop 2 , Korriku, Hellefeld, Rumbeck und eventuell ( ich weiss nicht um die Zugänge) GW Arnsberg .. Aber wie gesagt .. ist schwer zu sagen und ich hoffe, dass mich alle diese Teams da Lügen strafen ...

  20.06.2013 - 16:29 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#10 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen wer Auf- oder Abstiegskandidat ist.

Momentan gibt es noch viel zu viele Unbekannte um da was voraussagen zu können.

Natürlich kann man jetzt schon spekulieren und die üblichen "Verdächtigen" nennen.
Aber wir wissen ja noch gar nicht, welche Ab- oder Zugänge manche haben werden.

  20.06.2013 - 16:33 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#11 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Soprano so sieht es aus !! Aber man darf prognostizieren, wie man die lage persönlich einschätzt !! Deshalb habe ich ja z.b. auch bewusst gesagt, dass es keine Abstiegskandidaten geben wird, sondenr nur Teams für die es schwer werden wird und da wird sich nicht groß was ändern !
Die Aufstiegskandidaten sind für mich fix !! Grevenstein hat sich wohl mehr als verstärkt, Bachum hat ne gute Truppe die zusammen bleibt, Küntrop wird ganz sicher ganz oben stehen und Türkiyemspor hab ich dieses Jahr ein paar mal gesehen und die hätten auch dieses Jahr schon um den Aufstieg in der B-Liga mitgespielt !!

  20.06.2013 - 16:38 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#12 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

OK. ;)

Was mich wundert ist allerdings, warum niemand Beckum auf dem Zettel hat?

Als Absteiger aus der A-Liga sollten die doch auch automatisch Mitfavorit sein oder?

  20.06.2013 - 17:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Beckum hat viele Abgänge!
Leistungsträger wie Japes (Oesbern), Goralski, Steuer und Senftleben (Olympos Menden) gehen definitiv! Hinter anderen stehen wohl noch Fragezeichen! Pierre Mertens kommt aus Hellefeld zurück und zudem kommt wohl noch ein Spieler von Italia Menden und der Trainersohn kommt wohl dazu!
Aber wie ihr schon sagt, es ist noch lange Zeit, bis man eine genauere Meinung abgeben kann! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.06.2013 - 08:41 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#14 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mit was für Spielern hat sich Grevenstein denn verstärkt?

  21.06.2013 - 14:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#15 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Sind nicht auch Spieler aus Hellefeld nach Grevenstein?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.06.2013 - 15:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.186092 Sekunden