Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 16
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#226 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Nur ich verstehe folgenden Satz von Neheim nicht:
Entweder der anonyme Schreiber outet sich oder er wird "gestellt".
Klingt fast so, als wüsste man bereits wer es gewesen sein könnte?!

Vielleicht ist das so formuliert worden, weil in dem Brief, glaube ich, auch drin steht, das dieser angeblich von einem Kicker des SC verfasst wurde.
Ich meine das so gelesen zu haben.

Denke, der Verein will mit dem Satz nur klar machen, das man intensiv der Sache nachgehen will und, falls wirklich ein Mitglied aus eigenen Reihen den Brief geschrieben hat, man ihn auch unbedingt ausfindig machen will.

So verstehe ich das zumindest.

  06.06.2014 - 09:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#227 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also, ich verstehe den Rummel um die Presse auch nicht.
Ich meine, was verlangt man?? Das ist die Presse. Wenn die so eine Info haben, ist doch klar, dass sie es veröffentlichen. War doch niemals anders. Schaut doch mal in die großen Blätter rein. Die veröffentlichen sogar schon was, wenn nur eine kleine Vermutung da ist. Hier ist es halt auch so. Nur im kleinerem(Sauerlandsport) Maße.
Das es rufschädigend ist oder sein kann, ist klar und ebenso schade und traurig.

Aber nochmals, die Presse will und muss dem Leser was bringen. Und ich glaube, dass 98 % diesen Artilkel bei den Informationen gebracht hätten.

Und ob dieser Bruch mit der WP/WR dem SC so gut tut, das weiß ich nicht... ich denke, da hat man zu hart reagiert.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.06.2014 - 10:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#228 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ich finde sowieso einige Aussagen von Herrn Borggrewe seit jeher etwas unglücklich um es sanft auszudrücken.

  06.06.2014 - 12:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 16 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.131373 Sekunden