Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 -... > Seite 35
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Autor Beiträge
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#511 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hallo
Selbstverständlich ist es für LA2 traurig so abzusteigen aber ich glaube auch nicht dass es Lustlosigkeit oder ähnliches bei den Jungs von TuRa2 ist. Am Do haben sich die Spieler teuer verkauft und alles gegeben & da waren sie schon nur zu 12. Dazu kam noch sehr früh eine Verletzung also denke ich dass dort wirklich Personalnot herrscht.
Nichts desto trotz bin ich mir sicher das wir heute das Spiel für uns entschieden hätten. Natürlich freuen wir uns aber auch wir hätten heute lieber gespielt.

  09.06.2013 - 08:25 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#512 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ist heute jemand in Küntrop, mit dem man sich zwischendurch austauschen kann?? Ich werde in Herdringen sein !!

  09.06.2013 - 10:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#513 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Am schönsten wäre es, wenn ihr so eine Art "Ticker-Deal" machen könntet. Einer tickert dort, der andere dort. Ich fürchte, wenn einer darauf wartet, dass ein anderer den Ticker anmeldet, dann wird's nix :(


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.06.2013 - 10:48 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#514 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Ich ticker sowieso

  09.06.2013 - 10:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#515 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Sehr schön :). Vielleicht findet sich so auch noch einer in Küntrop!? Kommt schon ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.06.2013 - 10:58 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#516 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Scheint keinen Ticker aus Küntrop zu geben

  09.06.2013 - 13:30 Uhr
 
Abwehrchef    Offline
Bambini


Angemeldet: 09.06.2013
Beiträge: 3
Verein: SSV Küntrop




#517 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Aktuell führt Küntrop mit 1:0

  09.06.2013 - 16:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#518 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Herdringen laut Ticker auch!

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.06.2013 - 16:29 Uhr
 
Abwehrchef    Offline
Bambini


Angemeldet: 09.06.2013
Beiträge: 3
Verein: SSV Küntrop




#519 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

In Küntrop steht es mittlerweile 4:1 für Küntrop


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Abwehrchef - 09.06.2013 - 16:57 Uhr
  09.06.2013 - 16:33 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#520 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Nach dem Spiel heute in Hüsten, freut es mich insgeheim ein wenig für den Trainer der Hüstener das sie aufgestiegen sind und Bachum/Bergheim abgestiegen ist.
Hat sich doch der SV Bachum/Bergheim damals von seinem Trainer Oliver Thiele getrennt weil sie mit seiner Arbeit nicht ganz zufrieden waren und er die Mannschaft nicht weiter bringen würde.

Heute ist er jedenfalls aufgestiegen und sein Heimatort und Herzensverein ab.
So kann es laufen.
Wobei ich nicht viel von den Bachumern weiss und nur auf die damaligen Presseberichte und Kommentare aus diesem Forum jenes entnehme bzw. mich erinnern kann.
Mann hat auch irgendwie etwas Schadenfreude gesehen heute als man erfuhr das Sundern2 mit 6:1 gewonnen hat. Die haben nämlich zeitgleich um 12:45 Uhr gespielt.

  09.06.2013 - 21:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#521 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Glückwunsch an den SV Herdringen zum verdienten Aufstieg bzw. Durchmarsch! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.06.2013 - 08:08 Uhr
 
SVABenny1085    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 07.01.2010
Beiträge: 152
Verein: SV Affeln




#522 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Natürlich auch aus Affeln die herzlichsten Glückwünsche an die Aufsteiger. Für unseren Lokalrivalen aus Küntrop hat es leider nicht gereicht. Schade, hätten uns auf ein Lokalderby in der A-Liga gefreut *roll*. Enttäuschend hingegen das die Entscheidung um den Klassenerhalt so entschieden wurde. Ein Unding das Freienohl II nicht angetreten ist. Und da lasse ich auch nicht die Ausrede zählen dass man viele Verletzte hat usw.
Wenn man das will bekommt man auch irgendwie 11 Leute zusammen. Es gibt auch genug inaktive oder Alt-Herren Spieler die man hätte fragen können.
Ich weiß wovon ich Rede, wir haben vor 2 Jahren in der B-Liga die gleiche Situation gehabt mit der 2. Mannschaft. Wir waren sang- und klanglos abgestiegen, aber trotzdem haben wir trotz personeller Engpässe irgendwie die Saison zum Ende gebracht, das gehört sich einfach so. Auch wenn man vielleicht in Küntrop verloren hätte, so hätte man sich wenigstens anständig aus der B-Liga verabschiedet. Aber jetzt bleibt ein bitterer Beigeschmack. Wenn es um nichts mehr geht, dann verstehe ich das, aber es stand so viel auf dem Spiel für Küntrop II und LA II. Eine große Enttäuschung für den Fußball.

  10.06.2013 - 12:01 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#523 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Und selbst mit 9 Mann wäre ich nach Küntrop gefahren

  10.06.2013 - 13:46 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#524 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Hmmm... nochmal: Die Zahl der verfügbaren Spieler war 6. Für TuRa II hätte es sich gelohnt, nach Küntrop zu fahren... Aber was nicht geht, geht nicht.

So... ich gratuliere noch schnell dem Aufsteiger aus Herdringen. Super Leistung! Und dann bin ich auch weg hier. Nächste Saison ist hoffentlich wieder C-Liga angesagt. Vielen Dank an alle für die tolle Zusammenarbeit!


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  10.06.2013 - 18:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#525 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Das ist nichts als eine faule Ausrede.
Hat ein super Bild abgeworfen für Tura.
Hätte Freienohl die eigene Chance auf Rettung gehabt, wären sie mit hundertprozentiger Sicherheit angetreten.
Für mich ist sowas Wettbewerbsverzerrung.
Ein Verein wie Tura Freinohl kann mir nicht glaubhaft versichern das sie für 2 Mannschaften am letzten Spieltag nur 18 Leute zusammen kriegen.
A-Jugend, Alte Herren, erste und zweite Mannschaft.
Da habt ihr euch keine Freunde mit gemacht.

  10.06.2013 - 19:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2012/2013 - Diskussion

Seite 35 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.190463 Sekunden