Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 35
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#511 - Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Davon war nie die Rede. Siehe oben. Dass es Entscheidungsspiele geben wird, war schon vor der Saison mehr als wahrscheinlich. Dementsprechend konnte man auch schon Termine festlegen, was ja offensichtlich auch getan wurde. Manche Dinge muss man nicht erst Fragen müssen wenn gewisse Instrumente zur Verfügung stehen. Da gibt es teilweise noch Nachholbedarf. Wie gesagt, geht das aber in die richtige Richtung.

Zurück zum Thema.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.06.2012 - 23:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#512 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie ging denn gestern die Partie Langscheid III gegen Rumbeck II aus?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2012 - 08:42 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#513 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Meines Wissens 8:1


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  10.06.2012 - 10:00 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#514 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

ist richtig .

  10.06.2012 - 10:56 Uhr
 
mofloe    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2012
Beiträge: 35
Verein: SG Balve/Garbeck




#515 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo,
Was wäre wenn SG-Balve/Garbeck 3 im nächsten Spiel gegen Langscheid/Enkhause 3 unentschieden spielen und Hüsten 3 gegen Wennigloh gewinnt? Dann hätten beide 30 Punkte. Würde es dann ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz 6 geben??? Das Torverhältnis zählt doch nicht, soviel ich weiß

  11.06.2012 - 09:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#516 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Jep. Dann müsste vor der Enschtscheidungsrunde der Tabellensechsten noch ein Entscheidungsspiel um Platz 6 stattfinden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.06.2012 - 09:32 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#517 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Oh man.
Ich glaube wenn wir mal alle Entscheidungsspiele und alle Relegationsspiele in diesem Jahr zusammenrechnen bekommen wir nochmal eine halbe Saison zusammen.

;)

  11.06.2012 - 11:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#518 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Auch wenn man viele dieser Sachen besser hätte lösen können, mag ich diesen Teil der Saison :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.06.2012 - 11:24 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#519 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Im Grunde mag ich diesen Teil der Saison auch. Es ist sau spanndend und an einigen Plätzen wird nächsten Sonntag richtig die Post abgehen.

Allerdings ist mir das in diesem Jahr etwas zu heftig, da von uns gleich 2 Mannschaften mitten drin, statt nur dabei sind.
Da hat man auch schonmal schlaflose Nächte. :?

In der C2 drücke ich den Balvern die Daumen das sie es packen. Auch wenn wir kommende Saison gerne gegen euch spielen möchten. ;)
Langscheid ist ne Aufgabe aber ich denke das ist auch machbar. Ich tippe auf einen Balver Sieg.

  11.06.2012 - 11:28 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#520 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann sollten die Balver aber mehr zeigen wie am letzten Sonntag in Hachen. Da reichten 60 min um das Spiel zu entscheiden. Ich persönlich würde Hüsten den Klassenverbleib wünschen denn die zweite von Balve spielt ja wohl nächste Saison schon in der neuen C-Liga.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  11.06.2012 - 12:11 Uhr
 
Samu   
Benutzer existiert nicht mehr!



#521 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

21.06 19:00 Aufstiegsrunde
Herdringen - Meister C3 in Neheim

  11.06.2012 - 21:27 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#522 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo Fussballfreunde,

druckfrisch die aktuellen Spieltermine.

Termine Meisterrunde C - Liga:
21.06. um 19:00 Uhr
24.06. um 15:00 Uhr
27.06. um 19:00 Uhr

Termine Abstiegsrunde C - Liga:
23.06. um 15:00 Uhr
26.06. um 19:00 Uhr
29.06. um 19:00 Uhr

Relegationsspiel C vs B Liga:
30.06.2012

Weitere Infos wird es auf der Kreisseite geben.

  11.06.2012 - 21:38 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#523 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo,
hab da mal ne Frage zu den Entscheidungsspielen:

Es geht um Spieler aus anderen Mannschaften, es ist mir schon klar das die Spieler z.B. aus der Ersten Mannschaft festgespielt sind (sofern sie nicht am 5. letzten Spieltag schon runter gekommen sind) aber wie sieht das mit den A-Jugendlichen aus - natürlich nur die, die dieses Jahr in die Senioren aufsteigen?

Dürften da theoretisch alle A-Jugendlichen spielen oder dürfen nur die spielen, die in den letzten 5 Spielen nicht in einer höheren Mannschaft gespielt haben?

Beispiel: A-Jugendlicher hilft letzte Woche in der Ersten Mannschaft aus, ist dieser dann für die Entscheidungsspiele der 2. bzw. 3. Mannschaft gesperrt?

Ich hoffe das ich mich klar genug ausdrücken konnte ;)

  14.06.2012 - 13:04 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#524 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Soweit ich weiß können sich A-Jugendliche nicht festspielen. Aber warten wir mal auf eine Expertenmeinung :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  14.06.2012 - 13:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#525 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Da gilt § 11 Absatz 12 der Spielordnung

Zitat:
Für A-Junioren und B-Juniorinnen, die gemäß § 15 Absätze 2 - 4 JSpO eine Spielberechtigung für Herren- bzw. Frauenmannschaften haben, gelten für den Einsatz im Seniorenbereich die vorstehenden Bestimmungen.

Heißt, für sie gelten die gleichen Regeln, wie für die älteren Spieler. Jetzt kommt es eben darauf an, zu welcher Mannschaft sie zugeordnet werden und da kommt es darauf an, zu welcher Mannschaft sie am fünftletzten Spieltag der unteren Mannschaft zugeordnet waren. War das die untere Mannschaft, dürfen sie auch in den Entscheidungsspielen spielen.

§ 11, Absatz Spielordnung hat folgendes geschrieben:
Spieler, die zum Zeitpunkt des fünftletzten Punktespiels der unteren Mannschaft Spieler der höheren Mannschaft sind, dürfen in den letzten vier Punktespielen und nachfolgenden Entscheidungsspielen der unteren Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden. Die Spielberechtigung für die letzten vier Punktespiele und nachfolgende Entscheidungsspiele bleibt für den Spieler der unteren Mannschaft auch dann bestehen, wenn er während dieser Zeit in einer höheren Mannschaft eingesetzt wird.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 13:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 35 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.190048 Sekunden