Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 46
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#676 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Vor 2 Tagen sind sie noch ohne Hilfe aus der 2. Mannschaft in Langscheid angetreten und haben gegen eine gut besetzte Sorpemannschaft ein 0:0 geholt und 30 Stunden später haben auf einmal alle 2. Schicht und sind verletzt.*roll*

Neeeeeee, also bei aller Liebe............

Wenn die heute auch nur ein Freundschaftsspiel gegen die Amateure von Dortmund, Bochum oder SChalke hätten, wären mindestens 25 Mann da und wollten spielen, das garantiere ich.

Am Besten tritt Echthausen Sonntag auch wieder nicht an und Hellefed2 und Hövel auch nicht.
Dann verliere ich den Glauben an diesen Sport.
Das wäre doch mal eine schöne Schande und richtige Wettbewerbsverzerrung.*oops*

  14.06.2012 - 13:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#677 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Warum? Das macht den Braten auch nicht fetter, da die Spiele dieser Mannschaften nicht aus der Wertung genommen würden.

§52 Absatz 3, Spielordnung hat folgendes geschrieben:
Die von den Mannschaften in Fällen der Absätze 1 und 2
ausgetragenen Punktespiele sind,

1. wenn die Maßnahme vor den letzten fünf Spielen dieser Mannschaft erforderlich wird, nicht zu werten;

2. wenn die Maßnahme im Zeitraum der letzten fünf Spiele dieser Mannschaften erforderlich wird, entsprechend ihrem Ausgang zu werten. Nicht ausgetragene Spiele werden für den Gegner gemäß § 43 Abs. 1 gewertet.

Sollten diese Teams also nicht antreten, wäre es nicht schlimmer, als der Nichtantritt von Arnsberg!!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 13:19 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#678 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hast recht, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

  14.06.2012 - 13:23 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#679 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Mit "peng2 meinte ich auch nur, das es letztlich die wichtigen Tabellenplätze, wo es noch richtig um was geht nicht beinflusst.

Generell ist es absolut unsportlich. Das stimmt.
Hatte ja auch geschrieben, das die Jungs aus Balve mit Sicherheit einem lockeren Kick zugestimmt hätten und beide dann eben nur Halbgas gefahren wären. Das wäre immer noch besser gewesen.
Nun ja, gestern hat ja auch ein Spiel im TV stattgefunden. Vielleicht hatte man auch einfach keinen Bock, weil es ja toller ist vor der Glotze zu hocken anstatt selber zu spielen.
Solche Leute soll es ja geben. :)

  14.06.2012 - 14:03 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#680 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

das Spiel wäre aber heute ;)

  14.06.2012 - 15:09 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#681 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

vielleicht haben sie viele Spanier, Italiener, Iren und Kroaten im Kader*lol*

  14.06.2012 - 15:11 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#682 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

*lol* oh verdammt...
Da habe ich aber schlecht gelesen! *lol*

  14.06.2012 - 15:24 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#683 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Egal was für Gründe, ich finde es einfach sch...e

  14.06.2012 - 15:29 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#684 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Gründe haben die 09er ja selbst beschrieben! Um die Reserve nicht zu schwächen bzw. verstärken zu können im Abstiegskampf. Wenn das mal nicht hochgradig unsportlich ist! Wahrscheinlich haben sie auch nur deswegen das Spiel gegen Langscheid II von Sonntags verlegt gehabt!

  14.06.2012 - 16:14 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#685 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Kann man nur hoffen, dass unsere Reserve Sonntag iwie gegen die gewinnt und sie absteigen in die D-Liga...wäre einfach nur verdient.

  14.06.2012 - 18:07 Uhr
 
Zeldinho    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2011
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#686 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

zählt in der a-liga das torverhältnis oder der direkte vergleich?

  14.06.2012 - 19:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#687 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Weder noch. Bei Punktgleichheit gibt es Entscheidungsspiele (wenn es um was geht).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 19:50 Uhr
 
Zeldinho    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2011
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#688 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

und wenn es um nichts geht...wie bei arnsberg und stockum? wir können sonntag mit ihnen gleich ziehen nach punkten

  14.06.2012 - 20:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#689 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja. Die Tabelle wird mit der Tordifferenz berechnet. Stockum würde also vor euch bleiben, wenn ihr nicht 5:0 gewinnt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 20:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#690 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Nur zur Info: In der OM von heute war die offizielle Bestätigung und Genehmigung des Wechsels von Echthausen in den Kreis Soest zu finden. Das war zwar schon vorher klar, nun ist es aber offiziell.

Also: Viel Erfolg im Kreis Soest an den TuS!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.06.2012 - 13:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 46 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.195276 Sekunden