Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 45
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#661 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Echt lächerlich solche Sachen und sowas will ein großer Verein sein.
Spielabsagen kann ich immer nur dann wirklich verstehen wenn es sich um die letzte Reservemannschaft oder einen Verein mit nur einer Mannschaft handelt.
Bei einer 1ten mit Reserve inner Hinterhand, die noch nichtmal am selben Tag soielt, sollte man immer mindestens 11 Spieler zusammen bekommen die spielen können. Auch wenn man dann vielleicht deutlich verliert.

  14.06.2012 - 09:08 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#662 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ausser natürlich, was ich natürlich nicht hoffe, es handelt sich um einen besonderen Grund ( Tod eines Mitgliedes oder so etwas) dann würde ich so eine Absage natürlich absolut verstehen.

  14.06.2012 - 09:09 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#663 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann wird ein Spiel verschoben aber nicht abgesagt.

Was in letzter Zeit los ist, finde ich echt nur noch einen Witz.
Das ist lächerlich von Arnsberg09 und unglaubwürdig wenn personalmangel der Grund sein sollte.*oops*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bafana-Bafana - 14.06.2012 - 09:59 Uhr
  14.06.2012 - 09:57 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#664 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Arnsberger Reserve steht noch im C-Liga Abstiegskampf hat in den nächsten Tagen noch wichtige und schwere Spiele. Ich denke man wollte diese nicht durch weitere Spiele schwächen bzw. belasten...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 14.06.2012 - 10:00 Uhr
  14.06.2012 - 09:59 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#665 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Kann es auch nicht nachvollziehen für einen solchen Verein wie Arnsberg! Wobei ich auch im letzten Jahr die Absage von Bachum oder vor kurzem von Echthausen absolut unsportlich finde!

Geht gar nicht... :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  14.06.2012 - 10:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#666 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Vielleicht aber auch nur wieder eine Fehlinterpretation der Festspielregelung. Wenn man sie nicht kennt, geht man davon aus das die Spieler der 2ten die inner 1ten aushelfen würden am Sonntag für die 2te fest wären, aber das ist ja bekanntlich die letzten 5 Spieltage nicht mehr so :D

  14.06.2012 - 10:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#667 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Oh ich glaube das "bekanntlich" kannst du streichen. Wie ich das sehe, ist das uns hier allen bekannt, aber ich schätze noch etwa 40% der Leute in Verantwortlichen Positionen wissen das nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 10:31 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#668 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

dann lassen wir uns mal überraschen was für ne Begründung geboten wird;)

  14.06.2012 - 10:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#669 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Kommt dazu, dass ein Spiel in der A-Liga die optimale Vorbereitung auf die "Entscheidungsschlacht" wäre. Falls also nichts ganz wichtiges vorgefallen ist, ist diese Absage nicht zu verstehen...noch kenne ich aber den Grund für die Absage nicht, sodass ich das nicht vorverurteilen möchte.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 10:34 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#670 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Eure Vermutungen scheinen sich zu bestätigen, wie ich soeben auf der Arnsberg Homepage gelesen habe:

"Leider mussten wir das letzte Spiel unserer 1.Mannschaft gegen SG Balve-Garbeck absagen. Unsere Erste ist personell einfach gegenwärtig nicht gut aufgestellt.

Aus Rücksichtnahme des sehr wichtigen Spiels unserer 2.Mannschaft am Sonntag, in welchem es um den Klassenerhalt in der C-Liga geht, wollten wir keine Spieler aus der Zweiten einsetzen um eventuelle Verletzungen zu vermeiden un die volle Leistungsfähigkeit der Spieler zu garantieren.

Wir wünschen der Zweiten viel Erfolg am Sonntag."

  14.06.2012 - 11:41 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#671 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hm. Ich halte jetzt mal meine Klappe. Dazu fällt mir viel ein, aber NICHTS positives. Peinlich.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 11:47 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#672 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ah ha.
Man hätte auch genauso gut mit den Jungs aus Balve sprechen und sich vielleicht darauf einigen können, das man einen "lockeren" Kick spielt.
Dafür kenne ich die SG aber, das man mit Sicherheit Verständnis gehabt hätte und man dann nicht auf Teufel komm raus eingestiegen wäre. Dann wäre das Verletzungsrisiko auch minimal gewesen.

Es ging bei beiden doch um nichts mehr. Das wäre dann eine tolle Trainingseinheit gewesen und man hätte sich 150,- € gespart.

Muss aber letztlich jeder selber wissen.
Verurteilen will ich die Arnsberger deshalb nicht. Es ist ihre Entscheidung und sie werden wohl auch bewusst mit den Konsequenzen (Geldstrafe) entschieden haben.

Wir sollten jetzt nicht darauf rumhacken, da es letztlich Peng ist ob sie gespielt hätten oder nicht.

  14.06.2012 - 11:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#673 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich finde jede vermeidbare Spielabsage als unsportlich. Aber nun gut so ists halt heutzutage.

  14.06.2012 - 11:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#674 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich finde nicht, dass das "Peng" ist. Als ich noch in Hellefeld gespielt habe, haben wir mal am letzten Spieltag noch den 4. Platz von Langenholthausen I in der B-Kreisliga übernommen, weil sie lieber ihr Schützenfest gefeiert haben. Dieser Platz 4 war zwar völlig wertlos, aber wenn ich Spieler in Langenholthausen gewesen wäre und man diesen Platz wegen eines bescheuerten Festes, dass es jedes Jahr gibt, kampflos abgegeben hätte, wäre ich schlicht ausgerastet. Wenn man genug Spieler hat (und die hat Arnsberg 09 auf jeden Fall), dann spielt man.

Da ist nichts "Peng". Das ist grob unsportlich und gehört härter bestraft und Rumhacken ist angebracht!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.06.2012 - 11:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kazzo    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.02.2009
Beiträge: 136
Verein: SG Balve/Garbeck




#675 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Mark hat folgendes geschrieben:
Arnsberg tritt heute Abend in Balve nicht an. Lächerlich. ein so großer Verein, wie Arnsberg 09 bekommt keine Mannschaft zusammen?

Sowas muß viel härter bestraft werden.

Ich finde das auch ziemlich bescheiden, was hier in der Liga abläuft. Das ist jetzt meines Wissens nach schon das dritte M-Spiel in dieser Saison, welches in der A-Liga ausfällt, weil eine Mannschaft nicht antritt. Sorry, da muss es wirklich gravierende Gründe geben, die aus meiner Sicht aber nicht wirklich vorliegen. Das entwickelt sich wirklich zu einer Unart und hat es in den letzten 10-15 Jahren meiner Meinung nach nicht gegeben. Da kann Babi wahrscheinlich genauere Infos liefern... Solche Absagen müssen definitiv von Kreisseite entsprechend hart sanktioniert werden.

Wir spielen bereits seit Wochen mit dem letzten Aufgebot und haben teilweise angeschlagene bzw. nicht fitte Spieler im Kader oder auf dem Platz gehabt und hätten aber z.B. in dieser Woche für alle vier (!!) M-Spiele selbstverständlich immer eine Mannschaft gestellt. Nur mal um die Verhältnismäßigkeit aufzuzeigen... Arnsberg hätte sicher die zweite Mannschaft oder Teile der zweiten Mannschaft schicken können, aber für deren 2. Mannschaft geht es ja auch noch um Platz 5 oder 6 in der C1. Es ist einfach nur sch... und ein Witz!


________________________________________________

Die einen können es, die anderen lernen es nie ;)

  14.06.2012 - 12:09 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 45 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.143434 Sekunden