Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011 > Seite 56
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
RaulGonzalez    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 07.01.2011
Beiträge: 23
Verein: SSV Allendorf




#826 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Glückwunsch Balve II/I zum Sieg gegen den SSV II.
Ihr ward ein symphatischer Gegner (bis auf eure Nr. 4), hat Spaß gemacht.
Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem unser Gegner seine wenigen Torchancen nutzte. Hätten wir ähnlich effektiv gearbeitet wären die drei Punkte klar nach Allendorf gegangen.
Für den Aufstiegskampf alles Gute!


________________________________________________

Kohle unter unser´n Füßen,
Schlote ragen hoch hinauf.
Uns´re Heimat: Ruhrrevier!
Unser Club: der S04!
Ja so ist es,
und so wird es imer sein!

  30.04.2011 - 08:12 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#827 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Wir haben 4:0 gegen Eisborn gewonnen, die sich in der zweiten Hälfte mit 2 Roten Karten und zwei Gelb-Roten selber dezimiert haben, wobei wir klar überlegen waren und der Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht. Zu den Roten Karten muss man sagen, das eine Rote Karte völlig überzogen waren und die Gelb-roten Karten aus meckern resultierte.

Die erste Rote Karte war die einzig berechtigte, da der Spieler mit der Nummer 7 schlagen wollte.

  30.04.2011 - 11:48 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#828 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Alles richtig wiedergegeben wobei man sagen muß das Eisborn keineswegs unfair war sondern sich wirklich selbst dezimiert haben. Eine rote Karte konnte ich nicht nachvollziehen aber wir haben uns den Sieg wirklich verdient.Was ich nicht verstanden habe war das ein [Name von Admin entfernt] im Tor stand.Angeblich einen Muskelfaserriss, aber mit so einer Verletzung bekomme ich weder einen 50m Abstoss noch kann ich so schnell spurten das ich dem ein oder anderen noch weglaufe.
Aber sei es drum die 3 Punkte sind unsere.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 30.04.2011 - 14:03 Uhr
  30.04.2011 - 13:54 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#829 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Danke nach Allendorf.
Muss auch sagen, dass es ein gutes AUSGEGLICHENES Spiel war. Unser Torwart hat uns in der 2.HZ natürlich die Führung festgehalten.
Aber dass nach dem Spiel noch einige (etwa 15) Spieler beider Mannschaften nochn Bierchen im Vereinsheim trinken sieht man auch nicht alle Tage.

Sportlich faires Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns. Sympathischer Gegener kann ich nur zurück geben, ich denke der erste Absatz ist selbstredend!!

Warum wird der Eisborner NIE genannt?? Micha, hilf mir weiter.Ich verstehe es immer noch nicht!!

  30.04.2011 - 15:54 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#830 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Langsam geht es in den großen Schlussspurt.
Am kommenden Sonntag das absolute Top Spiel zwischen Küntrop II und Balve II.

Ich denke das wird ein ganz ganz feines Spiel werden. Ich hoffe auf ein sehr hohes Niveau und viele packende Szenen.

Unsere Dritte muss nach Eisborn. Da geht es aber um nichts mehr, so dass ich denke, das es dort ein ganz entspannter Kick wird.

  02.05.2011 - 13:00 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#831 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hey Leute was ist hier los?

Noch 4 x schlafen und dann steigt eines der geilsten Spiele dieser Saison. :)

Das schlimmste daran ist, das ich mir das Spektakel nicht einmal anschauen kann, weil wir mit der 3. zu der Zeit selber ein Spiel haben.

Das ist quaso "el clasico" der Kreisliga C.

Direkt danach dann KL A Küntrop - Balve.

  04.05.2011 - 08:49 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#832 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ich denke die Sache ist eh schon gelaufen, da Künttrop II nur noch "machbare" Gegner hat.

  04.05.2011 - 14:02 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#833 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Das sehe ich nicht so. Balve II ist ein sehr ernst zu nehmender Gegner.
Danach muss unsere Zweite nach Balve und gegen die Dritte der SG antreten.
Natürlich kann man jetzt sagen, das wäre ein leichter Gegner, aber die Dritte aus Balve hat auch gegen Eisborn gewonnen, wo die 2. unglücklich verloren hat.

Ich behaupte mal, dass das Thema noch nicht ganz durch ist.

Es kann noch viel passieren.
Siehe letzte Saison, wo Mellen auch kurzfristig den ersten Rang verloren hat.

  04.05.2011 - 14:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#834 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Soprano hat folgendes geschrieben:
...
Siehe letzte Saison, wo Mellen auch kurzfristig den ersten Rang verloren hat.

Um Dann grandios mit 6:0 das Relegationsspiel gegen Rumbeck zu gewinnen - alles Taktik! ;)

Ich denke auch, dass es noch eng werden könnte! Aber selbst bei einer Niederlage gegen Balve II haben sie noch alles in der eigenen Hand!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.05.2011 - 16:01 Uhr
 
Robinho    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#835 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also ich glaub ja auch, dass Küntrop durch ist. So viele spiele sinds ja nicht mehr.

Auch ein interassantes Spiel am Wochenende ist: SuS Beckum II gegen RW Mellen II. Vorletzter gegen Letzten :D Unser Ziel ist es ja die Beckumer noch zu überholen.

PS: Wer nen Spielbericht von unserem letzten Spiel gegen Hellefeld lesen will, der kann mal auf unserer Homepage nachschauen www.rw-mellen.de. Gibt dort auch viele Bilder von unseren letzten Spielen gegen Wennigloh, Grevenstein II, Westenfeld, Küntrop III und Hellefeld II(in der Bildegalerie)

  04.05.2011 - 17:56 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#836 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Meiner Meinung nach kann sich Küntrop II nur noch selber schlagen, wie schon hier gesagt haben sie es selbst bei einer Niederlage im bevorstehenden Topspiel gegen Balve/Garbeck II noch in der eigenen Hand - "übermächtig" ist jedenfalls keiner der anderen Gegner. Die Mannschaft darf sich halt nicht zu sicher sein, ihr Ziel jetzt schon erreicht zu haben. Und noch haben sie das Spiel gegen den 2. ja nicht verloren, was letztlich eine Grundvoraussetzung dafür ist, dass nochmal Spannung aufkommt (für die letzten Spieltage wäre es natürlich besser).

@Robinho:
Viel Erfolg bei dem Vorhaben, bei diesem Spiel zählt dann ja nur ein Sieg, wenn es noch gelingen soll, Beckum II zu überholen.

  04.05.2011 - 23:56 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#837 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Da sind echt sehr gute Bilder dabei. :)

... und wie schön der Löwenzahn auf dem Platz blüht. ;)


æBabi: natürlich können wir uns nur noch selber schlagen. Ich gehe auch davon aus, das die Mannschaft am Sonntag hoch konzentriert in das Spiel gehen wird.
Aber es ist ja auch oft so, das man etwas fahrlässig wird wenn man schon lange so erfolgreich spielt.
In 2011 noch keine Niederlage.
Ich hoffe aber, das jeder unserer Spieler am Sonntag den Tabellenplatz für 90 Minuten ausblendet und einfach nur mit 100% Willen dieses Spiel bestreiten wird.

Das Team ist super drauf und hat bisher eine super Serie hingelegt.

Aber auch die Balver geben die ganze Saison über schon vollgas.
Ich finde, wir sprechen hier von den beiden besten Mannschaften der Liga in diesem Jahr.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Soprano - 05.05.2011 - 14:41 Uhr
  05.05.2011 - 09:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#838 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Soprano hat folgendes geschrieben:
... und wie schön der Löwenzahn auf dem Platz blüht. ;)

Das ist Mobbing! *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.05.2011 - 15:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#839 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Nö, Tatsache. Wirklich schön ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.05.2011 - 15:45 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#840 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Nein auf gar keinen Fall.

Ich finde das sehr schön.
Das macht den Platz noch symphatischer. ;)

  05.05.2011 - 15:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 56 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.273738 Sekunden