Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 4
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#46 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Bruegge hat folgendes geschrieben:
was war denn bitte mit endorf in oeventrop los? nach ihrer starken vorstellung im pokal, hätte ich schon mit einem sieg gerechnet.
...

5 Tore Unterschied ist schon ne Menge. Endorf wirklich keine Chance gehabt oder sind sie eher in den letzten Minuten des Spiels eingebrochen?
Hat sich die Reserve von Oeventrop verstärkt? - in den letzten Jahren ist ja immer eher ein 2stelliger Tabellenplatz bei rumgekommen.

Naja Neheim III wie erwartet auch stark gestartet. Mal den Spielbericht hier bei SF.de abwarten.

  30.08.2010 - 11:29 Uhr
 
Ente    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 20.03.2010
Beiträge: 17
Verein: TuS Bruchhausen




#47 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

hat noch jemand Spielberichte? würde gerne lesen, wie so die Spiele gelaufen sind!


________________________________________________

TuS 02 Ein Leben lang!

  31.08.2010 - 12:28 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#48 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

mache im laufe der woche einen vom spiel affeln II - neheim III fertig ;)

  01.09.2010 - 09:50 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#49 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Mein Gott muss Affeln schlecht gewesen sein wenn dieser Born sogar zwei Tore schiessen kann;)

  01.09.2010 - 17:31 Uhr
 
DerRamelow    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 77
Verein: TuS Langenholthausen




#50 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ente hat folgendes geschrieben:
hat noch jemand Spielberichte? würde gerne lesen, wie so die Spiele gelaufen sind!

Kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Amecke:

TUS Langenholthausen - Homepage

  01.09.2010 - 18:31 Uhr
 
mani    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 12.11.2009
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#51 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

neheim - mellen 2:2

  04.09.2010 - 01:58 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#52 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

eine unverschämtheit wie mellen spielt und sich verhält.
immer versteckt schlagen, treten und bei einer verletzung den ball nicht ins aus spielen ... pfui !

  04.09.2010 - 09:00 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#53 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

ich weiß nicht ob Du das gleiche Spiel gesehen hast ,aber zwei gelb-rote Karten wegen wiederholten Foulspiels gegen zum Ende des Spiels kräftemässig überforderte Neheimer sprechen eine deutlich andere Sprache :( Die wiederholten Tätlichkeiten des Neheimer Spielers Hagedorn (9)(mehrfach Ellenbogenchecks) waren das mit Abstand unfairste was zu beobachten war.
Besonders fair auf Neheimer Seite war natürlich das sie das Entgegenkommen der Meller das Spiel zu verlegen dahingehend ausgenutzt haben ,gleich mehrere Kaderspieler der oberen Mannschaften einzubauen ,was dazu führte das unter den ersten elf gleich 6 andere Spieler im Vergleich zur Vorwoche aufliefen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Linni - 04.09.2010 - 10:23 Uhr
  04.09.2010 - 10:01 Uhr
 
mani    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 12.11.2009
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#54 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Jetzt bleib mal auf dem Boden. Denke die beiden gelb-roten auf eurer Seite sprechen für sich. Und dass es 15 min. vor Schluss, bei einem Stand von 2:1,
etwas hektischer zu geht ist jawohl verständlich. Zumal wir ab der 60 min. nur am drücken waren. Schade dass wir nicht früher ausgleichen konnten, dann hätten wir das Spiel auch noch gedreht. Neheim hatte richtig dusel.

  04.09.2010 - 10:01 Uhr
 
Nelson    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 16.09.2009
Beiträge: 40
Verein: SV RW Mellen




#55 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke das ist der Frust den sie aus der A-Liga mitgenommen haben! Wenn sie undbedingt wieder aufsteigen wollen dann sollten sie versuchen das mit den eigenen Leuten zu schaffen und sich nicht immer Spieler aus der ersten und zweiten Mannschaft ausleihen! Und zum Thema unfair: Ich sag nur wie es in den Wald rein ruft so schallt es mit doppelter Lautstärke heraus! Hochverdienter Punkt für Mellen und nen Denkzettel an Neheim das sie keine Überflieger sind

  05.09.2010 - 10:19 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#56 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Linni, Mani und Nelson haben die Fakten auf den Punkt gebracht! Mellen hat verdient den Punkt mit nach Hause genommen und lediglich eine gelbe Karte wegen einem taktischen Foulspiel erhalten!

Wir freuen uns über den Punkt und die 2-tägige Tabellenführung! ;-)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.09.2010 - 12:26 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#57 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich frage mich manchmal nur warum Neheim 3 sooft wie keine andere Mannschaft im Kreis Arnsberg immer seine Spiele verlegen will oder muss?
Soviel runde Geburtstage, Hochzeiten, Feste und Nachtschichten sind in Neheim auch wieder nicht.
Jedes Spiel wollen die verlegen, seltsam.

  05.09.2010 - 21:07 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Tabellenführung hat wirklich nur 2 Tage gehalten. Bruchhausen und punktgleich Allendorf und Herdringen liegen jetzt vorne. Das könnten eventuell auch schon die sein, die die Meisterschaft unter sich ausmachen oder?

Affeln II wird wirklich schwer haben und auch Amecke merkt schon jetzt, dass es nicht so leicht wird, wie sie nach Aussagen hier im Forum dachten.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  06.09.2010 - 16:25 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#59 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Habe Amecke in LA gesehen und muss sagen das die Truppe nicht wirklich gut war.Man merkte schon dem ein oder anderen an das die B Liga ne nummer zu groß war.Das war zumindest mein Eindruck.Ich freu mich das GW Arnsberg wieder in die Spur gefunden hat ;)

  06.09.2010 - 16:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
karlschleicher    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 68
Verein: SV Herdringen




#60 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ein Resümee nach nur zwei Spieltagen zu ziehen, dürfte etwas verfrüht sein. Man kann jedoch schon einige Tendenzen erkennen:

- Bruchhausen hat sich durch die Neuzugänge spielerisch gut verstärkt und scheint von Anfang an seiner Favoritenrolle gerecht zu werden.

- Auch Allendorf und Herdringen sind optimal gestartet und können wohl am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel erwartet werden.

- Müschede II wird wie erwartet in der schwierigen zweiten Saison nicht mehr unterschätzt und scheint auch nach mäßigen Ergebnissen in der Vorbereitung nur schleppend in die Spur zu finden. Ich denke aber, dass sich die Leistung wieder stabilisieren wird.

- Amecke zahlt trotz optimistischer Äußerungen aus eigenen Reihen weiterhin Lehrgeld in der neuen Liga. Die junge Mannschaft muss ihre Punkte gegen andere Mannschaften holen, um sich frühzeitig ein Polster im Abstiegskampf zu verschaffen.

- LA II wird wohl nicht um den Aufstieg mitspielen können. Es gilt nach dem Abstieg aus der A-Liga eine fast komplett neue junge Mannschaft in der Liga zu etablieren.

Des Weiteren zeigt Aufsteiger Mellen bislang sehr gute Leistungen. Man muss abwarten, ob sich diese Euphorie weiter in die Saison mitnehmen lässt. GW Arnsberg ist auch auf Grund ssines geschlossenen mannschaftlichen Auftretens nie zu unterschätzen. Neheim III ist auch weiterhin im oberen Bereich zu erwarten.

Schwer einzuschätzen sind Oeventrop II, Grevenstein, Endorf und Korriku. Hüsten II wird wohl auch zügig Fuß in der neuen Liga fassen, da sie auch vom großen und ausgeglichenen Kader der "Ersten" profitieren sollten.

Man wird sehen, aber ich erwarte auch wie in der letzten Saison fast bis zum letzten Spieltag eine spannende Saison.

  06.09.2010 - 17:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 4 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.224047 Sekunden