Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Kicker hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich jedenfalls auf meine letzte saison im aktiven Seniorenbereich!!!

Nix da, da folgen noch mindestens fünf Jahre in der Reserve. Die jungen Leute brauchen alte Säcke wie Dich als Vorbild! ;)

  09.07.2010 - 22:17 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#17 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke, dass Herdringen, Bruchhausen und Neheim den Meister unter sich aus machen werden.

Alle 3 Mannschaften haben sich gut verstärkt...

kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein anderes Team schaffen wird, an die 3 ran zukommen...

  20.07.2010 - 09:17 Uhr
 
buggidinho    Offline
Bambini


Angemeldet: 13.07.2010
Beiträge: 1
Verein: SC Neheim




#18 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke das Bruchhausen, Herdringen und wir oben alles entscheiden.....und den Aufsteigern ist auch immer was zuzutrauen, denn Hüsten II hat auch keine schlechten junge Spieler. Die meisten davon haben Bezirksliga gezockt und das heißt auch schon einiges!!!

Wird ne geile Saison;)

  22.07.2010 - 19:43 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#19 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

SSV Stockum - VFB Altena = 3:3

Stockum führte schon 3:1 als Altena eine Gelb-Rote Karte wegen meckern in der 75.min bekam und musste durch Leichtsinnigkeiten trotzdem den Ausgleich hinnehmen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 23.07.2010 - 12:58 Uhr
  23.07.2010 - 12:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Vorab der neue Spielplan als pdf (im Liga Modul folgt er bald):

http://www.sauerlandfussball.de/images/news/Kreisliga B_2010_2011.pdf


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2010 - 20:36 Uhr
 
Benni    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 08.10.2008
Beiträge: 14
Verein: SV Holzen




#21 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Hallo!

Habt Ihr euch den Spielplan mal genauer angeschaut?


Die Paarungen vom 20.11 finden gleich 2 Wochen später am 05.12 wieder statt (Natürlich dann mit einer jeweils anderen Heimmannschaft)

Noch schlimmer kommt es dann am 12.12 und 19.12!

Hier finden die gleichen Paarungen gleich am nächsten Spieltag wieder statt. (Auch hier natürlich mit einer anderen Heimmannschaft)

Ich weiß ja, dass nachdem die Staffel aufgestellt ist, einige Spieltage verschoben werden. Ich finde dies allerdings ziemlich kurios...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Benni - 27.07.2010 - 11:04 Uhr
  27.07.2010 - 10:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ist aber schon häufiger so oder ähnlich gewesen. Nicht wirklich ganz ungewöhnlich.

Hier bei sf.de ist der Spielplan jetzt auch Verfügbar (Ergebnisse & Tabellen)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.07.2010 - 11:14 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#23 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@ micha: Du hast schon recht, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Situationen gab. Aber zwei Spiele hintereinander gegen den gleichen Gegner habe ich persönlich noch nicht erlebt. In der Vergangenheit waren immer noch drei oder vier Spiele gegen andere Gegner zwischen dem 'Hin- und Rückspiel' auszutragen.

  27.07.2010 - 13:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

An direkt folgende Spiele kann ich mich auch nicht erinnern. Wenn man es richtig durchdenkt, kann man hier auch ein wenig Wettbewerbsverzerrung erkennen. Am Beispiel des SV Affeln der letzten Saison in der Kreisliga A lässt sich das erklären:

Wenn man Affeln, als in der Hinrunde sehr schwachs Team, an dieser Stelle 2 mal hintereinander als Gegner gehabt hätte, hätte man einen klaren Vorteil gegenüber den Teams gehabt, die gegen diesen Gegner erst nach der Pause ein zweites mal spielen mussten/durften. Das trifft auf jede Mannschaft zu, die sich nach der Pause verstärkt, aber auch für jede Saison, in der noch Spieltage der Rückrunde vor der Winterpause ausgetragen werden. Aber zu ändern ist es jetzt nicht mehr.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.07.2010 - 13:30 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.07.2010 - 13:24 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#25 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Fussballfan hat folgendes geschrieben:


Amecke hat mit Strutzmann einen guten Spieler hinzu bekommen.
Ob er sich aber im Team einfügen kann wird sich zeigen.
Ich glaube nicht an einen Einstelligen Tabellen Platz Sasha

Es wird spannend.

Sorry, aber das ist nicht richtig. Marc wird in der kommenden Saison nicht in Amecke spielen, sondern weiterhin bei uns in Wennigloh. Amecke hat wohl irgendwas verpennt bei dem Wechsel. Was es war, kann ich nicht sagen.

  27.07.2010 - 16:35 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#26 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Na auch nicht schlecht.
Dachte der Wechsel wäre 100 % in trockenen Tüchern????

Kurios

  27.07.2010 - 19:42 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Benni hat folgendes geschrieben:

Noch schlimmer kommt es dann am 12.12 und 19.12!

Hier finden die gleichen Paarungen gleich am nächsten Spieltag wieder statt. (Auch hier natürlich mit einer anderen Heimmannschaft)

Da weht doch glatt ein Hauch von UEFA-CUP (sorry, Europa-League...) durch die heimischen Kreisligen... ;)

  27.07.2010 - 22:05 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#28 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Verarschen können wir uns auch alleine, dafür brauchen wir keinen Strutzmann ;-)
Er hat zu 100% zugesagt und sich dann nicht mehr gemeldet. Auch nachdem wir vergeblich versucht haben ihn anzurufen. Lipera sagte mir das er an Hachen interessiert wäre und sie ihn auf ein Essen in einem Restaurant eingeladen haben. Dort ist er aber auch nie aufgetaucht. Soviel dazu !!!

Wir haben uns noch mit Hendrik Blome verstärkt.

  02.08.2010 - 13:26 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#29 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Auch hier geht es bald zur Sache und auch hier gebe ich schon mal, wenn auch sehr früh, meine Prognosen ab:

Ein bissken spekulieren tut ja so kurz vor Saisonbeginn
ja ma ganz gut ... :)


Aufstiegs-/Meisterkandidaten:

DJK GW Arnsberg
TuS Bruchhausen
SSV Allendorf
TuS Müschede II

Abstiegskandidaten:

SV Affeln II
TuS Oeventrop II
SV Endorf

Aussenseiter/Ãœberraschungschancen:

SV Herdringen & 2. Korriku Sundern


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.08.2010 - 11:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#30 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@sasha

ich weiß das er weiter in Wennigloh spielt.
Angeblich sollt ihr ja geschlafen haben.

Mit Hachen das ist mir neu. Und glaubst Du wirklich das die mit einem Spieler Essen gehen um ihn zu Ãœberzeugen??????

Ich glaube nicht das man hier schon vorgeht wie in der Landes oder Verbandsliga.

Aber heut zutage ist ja alles möglich.;)

  11.08.2010 - 10:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 2 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.149516 Sekunden