Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#61 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich wollte damit auch nur sagen, dass ein höherklassiger Spieler natürlich mehr braucht als nur Technik. Es hat halt seine Gründe, warum er in der Bezirks-/Kreisliga gespielt hat und nicht höher, dort wäre der Aufwand größer, bei viel zu geringem Ertrag (im Vergleich zu seinem Beruf gesehen).

  21.06.2010 - 21:10 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#62 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Also ich versteh nicht wie man einfach immer behaupten kann, der könnte da oder da locker mithalten...es gibt schon einige Unterschiede zwischen den Ligen. Und um in einer Westfalenliga spielen zu können(beispiel Langscheid) musst du mindestens so gut sein wie ein Tobi Beier oder Pocke Kauke...Kaiser ist zwar ein sehr guter Spieler aber bei weitem hat er nicht das Niveau von den beiden genannten Spielern.
Wie gesagt, ich will ihn nicht schlecht machen, aber wie einige hier lapidar sagen, der könnte da oder da spielen, das ist schon komisch.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.06.2010 - 09:58 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#63 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

ich hab mich mal mit einem trainer unterhalten der mit ihm zusammen gearbeitet hat.

und er meinte dass er nicht nur technisch sondern auch läuferich, taktisch usw talentiert ist. Nur wenn er da nich spielt oder es nicht versucht dann bleibt jedem seine meinung und man wird das nie erfahren wie es wirklich sein wird..

wenn er kein freestyle-fußball machen würde dann würde man ihn wohl in solchen ligen spielen sehen und nich in der A-liga.


in 2-3 jahre wäre er auch auf den niveau von den beiden(vllt aber vllt auch nich :D)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 22.06.2010 - 10:41 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  22.06.2010 - 10:37 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#64 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Diese Diskussion wird so lange hypothetisch bleiben, bis er mal dort gespielt hat.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.06.2010 - 10:57 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#65 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Also falls es einige nicht wissen sollten, er hat immerhin in der Jugend von Schalke04 gespielt.
Da musst du erst mal hin kommen geschweige denn spielen. Und nach meinen Infos hat er da nur aufgehört weil er sich schwer verletzt hat und hat dann angefangen mit dem Freestyle wurde nach und nach gesund und hat nebenbei gekickt. Kaucke und Beier haben glaube ich nicht das interesse eines Bundesligisten in der Jugend geweckt. Und was einige vielleicht auch nicht wissen, Angebote nicht nur eine oder zwei Klassen höher zu spielen hatte er in den letzten 3-4 Jahren mehr als genug. Macht euch keine Sorgen der ist immer noch ganz oben auf dem Zettel bei einigen Spähern. Und ich rede hier nicht von Bezirksliga oder Landesliga.

  22.06.2010 - 11:08 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#66 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

war der nicht in bochums jugend ? :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  22.06.2010 - 11:10 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#67 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

In beiden!

  22.06.2010 - 11:10 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#68 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Wie gesgat, er ist sicherlich ein sehr guter Zocker. ich meine nur, dass man nicht gleich jeden, der gut ist in so eine höhere Liga stecken kann.

Klar ehrt es ihn, dass er in der Jugend bei disen Vereinen gespielt hat. Aber auch das muss ja nichts bedeuten.
Kauke z.B. hat da zwar nicht gespielt. Jedoch macht er regelmäßig seine Tore in der WL. Das zeigt doch , dass er in der Liga mithalten kann.

Zudem besteht zwischen Jugend und Senioren ein großer Unterschied.
Was glaubt ihr, wieviele Spieler mal in der Jugend in einem BULI-Team gespielt haben und jetzt auch nur Bezirksliga spielen?
Ein Mustafa Sado hat auch mal beim BVB gespielt und konnte sich in Neheim in der LL nicht durchsetzen.

Nochmal: Ich möchte ihm sein Können nicht absprechen, aber ich meine allgemein, dass nicht jeder Gute in der Kreisliga auch gleich mal eben 2-3 Ligen auf Anhieb höher spielen kann.

Du hast in der LL bzw. WL doch auch ganz andere Abwehrspieler, die sich viel geschickter im Zweikampf verhalten...

ein gutes Beispiel ist Kai Luig, der sicherlich ein guter Fußballer ist, aber den Sprung in Langscheid auch nicht wirklich geschafft hat.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von tosh - 22.06.2010 - 11:52 Uhr
________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.06.2010 - 11:50 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Bei deiner Erfahrung, muss ich dich aber jetzt mal ehrlich fragen willst du Sado und Luig mit Kaiser vergleichen?? Das meinst du nicht wirklich im Ernst?
Aber ich weiss schon was du sagen willst.

  22.06.2010 - 12:00 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#70 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Vergleichen so nicht direkt.

Vergleichen nur in dem Sinne, dass er auch in der Jugend bei so einem Team gespielt hat. Ich kenne Sado, habe mit ihm mal gespielt. Der war in der Jugend richtig stark, nicht umsonst hat er ja kurzfristig diese Laufbahn eingeschlagen. Nur war die weitere Entwicklung nicht so positiv.

Und das ist es eben, nicht jeder entwickelt sich aus der Jugend raus so gut, wie z.B ein zajas, bei dem es stetig nach vorne ging.
Pocke z.B. auch. Seine Leistungskurve ist steil nach oben gegangen. Anfangs dachte ich auch nicht, dass er so in der Wl spielen wird. Nun ist es aber so.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.06.2010 - 12:29 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#71 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Glaube Kaiser war nur in Bochum.

DIe letzten Jahre war Neheim wohl immer stark an einer Verpflichtung interessiert. Da er aber nicht regelmäßig trainieren geschweige denn spielen kann, nehmen andere Clubs oft abstand von solchen Leuten. Gerade in den höheren Ligen braucht man das wöchentliche Training.
Ich glaube schon, dass er esvom Talent her weit hätte bringen können, dass aber schon zu seiner Zeit beim VFL Bochum. Leider wurde er da nach der schon angesprochenen Verletzung fallen gelassen. Dass Geschäft scheint auch in der Jugend schon ein gnadenlioses zu sein. Darauf hin hat er erst mit dem Freestylen angefangen. Entdeckt übrigens bei einem Kursausflug vom Gymnasium nach Köln.
Da waren irgendwelche Promotor (glaube damals noch Adidas) wo er dann eben 5000 mal den Ball hochgehalten hat. Dass aber nur nebenbei.
Er wollte nach seiner Verletzung einfach nur ein bisschen kicken. Erst in Allendorf und dann nach dem Aufstieg von Langenholthausen in die A-Liga beim TUS.

  22.06.2010 - 12:41 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#72 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja, Verletzungen können jemanden richtig nach hinten werfen. Ich muss ehrlich zugeben, ich kenn ihn nicht von früher...

Und ja, im jugendbereich ist es auch schon gnadenlos besonders je höher man spielt. Ist ja auch klar, die wollen die besten der besten in die Buli bekommen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.06.2010 - 14:11 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#73 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Also ich ahbe Antwort bekommen:

Da er sein Freestyle nun Hauptberuflich macht, steht der dem TUS nur als absoluter Standby und in Notfällen zu Verfügung.
Genauere Absprachen mit dem Vorstand gab es aber noch nicht!!

  22.06.2010 - 22:18 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#74 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Die absprache gab es aber schon letzte Saison und in der davor auch obwohl er 2007/2008 noch bedeutend mehr spielen konnte.

  24.06.2010 - 14:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#75 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich kann nur die Info´s weitergeben, welche ich von Domi selber habe.

  24.06.2010 - 15:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 5 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.164038 Sekunden