Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > News > Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> News -> Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu

Autor Beiträge
Knackwurst    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#1 - Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu

Kommentare zum Newsbeitrag Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu!


Die zugehörige News findest du hier: >> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.12.2014 - 08:59 Uhr
________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  04.12.2014 - 19:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#2 - Re: Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu

Also mich überrascht ehrlich gesagt ein ganzer Fussballkreis. :)
Und zwar positiv.

Im Sommer bin ich vom Kreis Arnsberg in den Kreis Lüdenscheid gewechselt. Bis dato hatte ich aus dem Kreis eher immer ganz furchtbare Geschichten erzählt bekommen.

Bis jetzt konnten sich diese Geschichten aber nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil.
In der Kreisliga C bin ich bis jetzt nur auf positive und gute Duelle getroffen. Fair und auch mit einem tollen Niveau.
Das ungute Gefühl zu Beginn hat sich überhaupt nicht bestätigt und bislang ist der Spaßfaktor extrem hoch.

Für mich die positive Überraschung der Saison. :)

  05.12.2014 - 15:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> News -> Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.129352 Sekunden