Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu
Montag, 29. April 2024

Die erste Saisonhälfte neigt sich dem Ende zu

Was waren eure Tops und Flops?

04.12.2014 - 19:26 Uhr • Knackwurst • 1 Kommentar       

Die erste Hälfte der Saison in unseren Amateurligen des Fußball-Sauerlands ist fast komplett vorbei - die Winterpause und der Hallenfußball rufen schon. Es wird also Zeit für ein kurzes Zwischenfazit. Dabei interessiert uns vor allem eure Meinung. Unsere Fragen lauten: Welche Mannschaften haben euch positiv überrascht? Und welche negativ?

Mich persönlich hat natürlich das bisher gute Abschneiden des FC Cobbenrode gefreut, nach zwei Jahren im Mittelfeld der A-Liga endlich wieder mehr Spiele gewinnen als zu verlieren ist auf jeden Fall angenehm. :-) In negativer Hinsicht überraschend finde ich das bisher mäßige Abschneiden des SV Schmallenberg/Fredeburg in der Bezirksliga. Auch hätte dem SV Hüsten 09 viel mehr zugetraut als 5 Punkte zur Winterpause.

Ein echter Flop ist für mich auch die Kommunikationspolitik des Verbandes bei den Hallenfußballregeln. Futsal hin und her...aber das Ganze mehr oder weniger einfach so überzustülpen ohne Vorwarnung finde ich sehr schwach.

Was sind eure persönlichen Tops und Flops?





 
 

Seitenaufbau in 0.337288 Sekunden