Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Alle Fußball-Spielpläne aus dem Sauerland
Montag, 29. April 2024

Alle Fußball-Spielpläne aus dem Sauerland

2011/2012: Alle Spielpläne aus dem sf.de-Sektor sind fertig!

12.07.2011 - 13:39 Uhr • micha • 11 Kommentare       

Fußball-Spielpläne im SauerlandDie Planungen für die neue Saison 2011/2012 im Fußball-Sauerland sind in vollem Gange. In dieser News werde ich euch auf dem Laufenden halten, welche Spielpläne schon zur Verfügung stehen. Den Anfang macht diesmal der Kreis Lüdenscheid, der die Spielpläne der Kreisligen A, B und C schon fertig hat. Zu Beginn fehlen, wie immer im Fußball-Kreis Lüdenscheid, noch viele Anfangszeiten, aber diese werden vor der Saison noch aktualisiert. Die Spielpläne wurden sofort ins Liga-Modul hier bei sauerlandfussball.de importiert. Die folgende Tabelle wird mit jeder neu erscheinenden Liga der beteiligten Vereinen aus dem Sauerland aktualisiert.

Spielpläne der Saison 2011/2012 bei sauerlandfussball.de:

Überkreislich: Kreis Lüdenscheid:
Westfalenliga Staffel 2 X Kreisliga A X
Landesliga Staffel 2 X Kreisliga B X
Landesliga Staffel 5 X Kreisliga C1 X
Bezirksliga Staffel 5 X Kreisliga C2 X
Bezirksliga Staffel 6 X Kreis Meschede:
Bezirksliga Staffel 7 X Kreisliga A X
Bezirksliga Staffel 9 X
Kreisliga B X
Bezirksliga Staffel 14
X Kreisliga C X
Kreis Arnsberg: Kreis Olpe:
Kreisliga A X Kreisliga A X
Kreisliga B X Kreisliga B X
Kreisliga C1 X Kreisliga C1 X
Kreisliga C2 X Kreisliga C2 X
Kreisliga C3 X Kreisliga D1 X
Kreis Brilon: Kreisliga D2 X
Kreisliga A X Kreisliga D3 X
Kreisliga B X Kreis Soest
Kreisliga C1 X Kreisliga A X
Kreisliga C2 X Kreisliga B X
Kreis Iserlohn: Kreisliga C1 X
Kreisliga A X Kreisliga C2 X
Kreisliga B Ost X
Kreisliga B West X
Kreisliga C Ost X
Kreisliga C West X

- = Spielplan noch nicht vorhanden
X = Spielplan vorhanden





 
 

Seitenaufbau in 0.112866 Sekunden