Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Rückrundenstart für die meisten Teams der Region
Freitag, 26. April 2024

Rückrundenstart für die meisten Teams der Region

11.03.2007 - 10:21 Uhr • micha       

An diesem Wochenende beginnt für die meisten Teams die Rückrunde zur Saison 2006/2007. Dieses Portal ist zwar noch nicht fertig, aber Ergebnisse und Tabellen der Ligen im Sauerland können schon abgerufen werden und User können sich schon anmelden und bei entsprechender Legitimation einen Newswriter Zugang erhalten.

Einfach als neuer Benutzer registrieren und dann eine mail an den Webmaster und der richtet dann den Zugang zum schreiben der Nachrichten ein. Jeder Verein sollte dann einen Vertreter haben, der den Status "Newswriter" für den ensprechenden Verein bekommt und dann nur Nachrichten über seinen Verein schreiben kann. Das Newsmodul wird auch demnächst Leistungsfähiger sein und Filterkriterien (nach Verein, Saison oder ähnlichem) zulassen.





 
 

Seitenaufbau in 0.309728 Sekunden