Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Kreis Arnsberg: Kampfabstimmung um Kreisvorsitz?
Samstag, 27. April 2024

Kreis Arnsberg: Kampfabstimmung um Kreisvorsitz?

Heiner Preibisch gibt Vorsitz des KJA auf und kandidiert als Vorstand

02.11.2012 - 14:24 Uhr • micha • 9 Kommentare       

Fußball-Kreis Arnsberg im SauerlandDem Fußball-Kreis Arnsberg im Sauerland stehen ein paar größere Änderungen ins Haus. Heiner Preibisch vom SC Neheim kandidiert beim Kreisjugendtag 2013, welcher am 21. Februar in Arnsberg stattfindet, nicht mehr für den Vorsitz des Kreisjugendausschusses. Mit ihm werden auch Stellvertreteer Uwe Trüller (TuS Oeventrop) und der Koordinator Talentsichtung und Förderung, Frank Pribel, ihren Hut nehmen. Preibisch möchte dann beim nächsten Kreistag den aktuellen Vorsitzenden des Kreises, Bernd Henneböle, ablösen.

Ob es dabei zu einer Kampfabstimmung kommt, oder ob Henneböle nicht mehr für das Amt kandidiert, ist noch nicht klar. Preibisch hat bereits einige Personen an seiner Seite, die mit ihm zusammen kandidieren werden. Uwe Trüller wird bspw. auch ein Amt im Vorstand des Kreises Arnsberg anstreben.

Die Entwicklungen in Verband und Kreis, welche sich in den vergangenen Monaten abgezeichnet haben, haben Preibisch dazu bewogen, den Jugendbereich schon jetzt zu verlassen und für das oberste Amt im Kreis zu kandidiern. Preibisch möchte in Zukunft seine Ideen zu den anstehenden Aufgaben, wie die Zusammenarbeit der Kreise im HSK, umsetzen und dabei für maximale Transparenz sorgen. Dabei ist er gegen eine schnelle Fusion der 3 Kreise Arnsberg, Brilon und Meschede.

Quelle: come-on.de

Was sagt ihr dazu? Braucht der Kreis einen neuen Vorsitzenden?





 
 

Seitenaufbau in 0.126099 Sekunden