Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010
Montag, 22. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Autor Beiträge
Web-Ente    Offline
Trainer
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#1 - Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Bald geht es wieder los, diese Teams sind am Start:

SV Hellefeld/Altenhellefeld
TuS Bruchhausen
TuS Sundern II
SV Bachum/Bergheim
2. Korriku Sundern
SV Herdringen
SuS Grevenstein
SG Balve/Garbeck II
SSV Allendorf
TuS Niedereimer
SV Holzen
TuS Oeventrop II
SV Endorf
DJK GW Arnsberg
SV Affeln II
TuS Müschede II

Wer steigt auf, wer steigt ab? Wer wird die Überaschungsmannschaft der Saison, wer wird zur Enttäuschung? Schreibt Eure Meinung!

Hier mein Tipp:
Aufsteiger: Herdringen, Bachum
Absteiger: Balve II, Holzen

  06.07.2009 - 21:44 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#2 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Na als Kenner der Kreisliga Arnsberg würde ich einmal sagen das der SV Hellefeld/Altenhellefeld sicherlich auch zu den Top Kandidaten für den Aufstieg zählen wird! In den unteren Regionen sind bestimmt wieder der SV Endorf und der SV Holzen zu erwarten! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 07.07.2009 - 05:40 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  07.07.2009 - 05:38 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#3 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Wirklich schwierig zu sagen, wer dies Jahr auf- und absteigt. Wenn Bruchhausen seine Kräfte bündelt, dann könnten sie den Aufstieg wieder hinkriegen, auch Hellefeld kann es nochmal packen.
Für den Abstieg schmeiße ich einfach mal meine Freunde aus Niedereimer ins Rennen. Da hat es nämlich sehr schmerzvolle Abgänge gegeben, die meiner Meinung nach nicht zu kompensieren sind. Ich hoffe aber, dass Niedereimer das Ding schon schaukeln wird!


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.07.2009 - 07:01 Uhr
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#4 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Meiner Meinung nach die stärkste B Liga aller Zeiten! Hier Auf und Absteiger vorher zu sagen, ist ganz ganz schwer.Die Hälfte der Teams kann sicherlich ein Wort oben mitsprechen, wobei Hellefeld sich sicherlich noch ein wenig von den anderen abhebt und somit als Topfavorit ins Rennen geht! Einen Absteiger voraus zu sagen ist auch schwer, letzte Saison sind am Ende Vereine abgestiegen die nicht damit gerechnet hatten und einige Spieltage vor Schluß noch scheinbar sicher waren!Ich weiß nicht wie die einzelnen Zu und Abgänge der Vereine für die neue Saison sind um zu wissen wer einen Schritt nach vorn machen kann oder eben umgekehrt!

  07.07.2009 - 08:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Boogie hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie die einzelnen Zu und Abgänge der Vereine für die neue Saison sind um zu wissen wer einen Schritt nach vorn machen kann oder eben umgekehrt!

Genauso geht es mir auch. Daher ist jede Nennung von Mannschaften eher Raterei oder von Wunschdenken geprägt. Äußern werde ich mich dazu schon, Tippen macht ja schließlich Spaß, allerdings werde ich noch versuchen, an die eine oder andere Info zu kommen. Schön wäre es auf jeden Fall (für mich als Zuschauer), wieder eine spannende Saison zu erleben, am besten oben und unten.

  07.07.2009 - 09:16 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#6 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also ich denke,ohne eine Vereinsbrille auf zu haben, dass der SV der große Favorit ist, da die Mannschaft zusammen bleibt und sie das größte Potenzial haben. Als 2. Aufsteiger zählt für mich der TuS Sundern und Bachum dazu.

Zu den Abstiegskandidaten gehören meiner Meinung nach der SV Endorf, Niedereimer und der SV Holzen.

Auf eine spannende Saison;)

  07.07.2009 - 09:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#7 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Absteiger: Holzen, Endorf

Aufsteiger: Hellefeld, Bachum oder hoffentlich Sundern


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.07.2009 - 11:08 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#8 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ich denke auch das Hellefeld der große Favorit auf den direkten Wiederaufstieg ist.

Meine Geheimfavoriten sind: Herdringen, Bachum und Korriku.

Wer um den Abstieg spielt will ich nicht tippen. Wie schnell man da unten reinrutschen kann haben letzte Saison viele Mannschaften erleben müssen, die damit vorher sicher nicht gerechnet haben.

  07.07.2009 - 12:09 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#9 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ich kanne es kaum abwarten, bis es wieder los geht!
Aber wie schon oben erwähnt, ist es diesmal eine starke Liga. Sich auf zwei festzulegen ist nicht einfach.

Daher hier meine Top4-Liste.

Aufstieg:
sv Hellefeld/Altenhellefeld
TuS Sundern II
SV Herdringen
SV Bachum/Bergheim

Abstieg:
SV Holzen
RW Mellen
SG Balve/Garbeck II
SV Endorf

Übrigens die Reihenfolge, in der die Teams genannt sind, ist absolut wertfrei!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von lastsupper - 07.07.2009 - 13:48 Uhr
________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  07.07.2009 - 13:47 Uhr
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#10 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Mellen ist doch schon abgestiegen...;) Peilen aber den direkten Wiederaufstieg an...


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  07.07.2009 - 13:51 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#11 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

LA2_Nummer3 hat folgendes geschrieben:
Mellen ist doch schon abgestiegen...;) Peilen aber den direkten Wiederaufstieg an...

Ähm, kleiner Gedankenknick *lol

Hier die Korrektur:

Abstieg:
SV Holzen
TuS Niedereimer
SG Balve/Garbeck II
SV Endorf


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  07.07.2009 - 13:58 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#12 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Vielleicht spielt Mellen so eine starke Hinrunde in der C-Kreisliga, dass sie in der Rückrunde in der B-Kreisliga kicken dürfen ;)

  07.07.2009 - 13:59 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#13 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

ja, vielleicht... :D - wäre mal ein Novum, der Halbzeitaufsteiger


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  07.07.2009 - 14:12 Uhr
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#14 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Wie sieht es denn mit Ab und Zugängen bei Mellen aus? Sind die zusammen geblieben?

  07.07.2009 - 14:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#15 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

An Abgängen haben die meines Wissens nur Dennis Eidmann (Stürmer, nach Balve) zu verzeichnen.

Neuzugänge sind Niko Blüggel (von LA II), Torsten Lenort (TuS Neuenrade) und Timo Cordes (Sus Beckum A-Jugend ?).

Das Traineramt teilen sich Klaus Linnepe und die Co-Trainer Manuel Hermanns und Thomas Cordes, die das Team auch schon nach dem Trainerrücktritt in der letzten Saison gecoacht haben.


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  07.07.2009 - 14:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Seite 1 von 56

 
 

Seitenaufbau in 0.456068 Sekunden