Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010 > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Autor Beiträge
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#16 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Niko Blüggel wechselt schon wieder? Ist der nichtvor einem halben Jahr den umgekehrten Weg gegangen? Und davor nicht schon mal?

  07.07.2009 - 14:27 Uhr
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#17 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ja, ist er.
Ich persönlich finde es schade, dass der "Killer" uns schon wieder verlässt, aber das Ganze hat nachvollziehbare (Zeit-)Gründe.


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  07.07.2009 - 15:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#18 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

So, dann meldet sich der Neuzugang der Rot-Weißen aus Mellen auch mal zu Wort, jetzt leider aus der C-Liga... ;)

Ich habe bis zum vergangenen Winter 6 Jahre in Mellen gespielt und habe dann den Weg nach Langenholthausen eingeschlagen! Dort bin ich zusammen mit einer hammergeilen Mannschaft im Winter Stadtmeister geworden (wer hat noch gleich das 1:0 im Finale geschossen???) und zuletzt in die A-Liga aufgestiegen, kann aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr regelmäßig kicken! Dann passte mir das mit dem Trainerwechsel und den Neuzugängen in Mellen ganz gut!

Außer Dennis Eidmann (SG Balve/Garbeck) sind zudem noch Isa Avci, Fevzi Tanrikulu und Uwe Kasperski abgegangen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.07.2009 - 15:46 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#19 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Nach dem Trainerwechsel beim SV Bachum/Bergheim wird es schwer einen gleichwertigen Ersatz für Jörg Fischer zu finden! Er ist ein absoluter Fussballfachmann! Aber so eine Möglichkeit bei einem Zweitligisten eine Juniorenmannschaft zusammen mit Sascha Eickel zu trainieren ist eine super Sache! Dem Nachfolger von Jörg beim SV Bachum/Bergheim wünsche ich aber viel Erfolg!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  08.07.2009 - 15:25 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#20 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Der Oliver Thiele wird seine Sache schon gut machen. Da bin ich mir sicher. Wir haben eine Truppe, die sich zumletzten Jahr nicht verändert und die Jugendspieler werden bestimmt auch super integriert.
Für Jörg auch hier noch mal allles Gute!


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  09.07.2009 - 19:08 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#21 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

ich glaub das Kurriko zusammen mit Bachum aufsteigt...;)

  10.07.2009 - 15:42 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#22 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ich reih mich mit meinem Tip mal ein...

Aufsteiger: SV Hellefeld (völlig objektiv 8)),
SV Bachum/Bergheim und Sundern 2

Absteiger: müßig, wohl in etwa die Kandidaten aus der letzten Saison
Bin aber mal gespannt was Affeln 2 macht.
Mit der Truppe aus der C-Liga sind sie wohl
auch en Abstiegskandidat. Zumal ja das Gerücht
da war, das sie auf den Aufstieg verzichten...

  10.07.2009 - 17:44 Uhr
 
Sergej    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 13
Verein: TuS Müschede




#23 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Mich wundert es,dass bis jetzt keiner Müschede als abstiegskandidaten nennt??? mich würd es mal interessieren wie die anderen mannschaften uns so einschätzen...

  11.07.2009 - 18:16 Uhr
 
fin    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 51
Verein: SV Endorf




#24 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

so überlegen wie Müschede dieses Jahr aufgestiegen ist werden sie sich bestimmt schnell in der Liga zurechtfinden.
Der Sprung von der B-Liga in die A-Liga ist viel schwieriger als von der C-Liga in die B-Liga;):D

  11.07.2009 - 18:24 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#25 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Nix da, Müschede wird meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Der Aufstieg von euch war längst überfällig. Habe ja nicht umsonst auf euch getippt vor der Saison ;)
Ich denke da werden es andere Mannschaften um einiges schwerer haben.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.07.2009 - 18:24 Uhr
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#26 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Die Paarungen stehen fest, der 1.Spieltag beginnt folgendermaßen:

TuS Oeventrop II - TuS Niedereimer
TuS Sundern II - 2. Korriku Sundern
SSV Allendorf - SV Endorf
SuS Grevenstein - SV Hellefeld/Altenhellefeld
SV Bachum/Bergheim - SV Affeln II
SV Holzen - SG Balve/Garbeck
SV Herdringen - TuS Müschede II
TuS Bruchhausen - DJK GW Arnsberg

Schwere Auswärtsspiele für GWA, Affeln und Müschede

  20.07.2009 - 08:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Meiner Ansicht nach hat das schwerste Auswärtspiel der SV Hellefeld/Altenhellefeld beim Derby in Grevenstein. Die wurden hier noch garnicht genannt, sind aber meiner Ansicht sehr weit vorne anszusiedeln, wenn es um Aufstiegskandidaten geht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.07.2009 - 09:30 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.07.2009 - 09:30 Uhr
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#28 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Wie siehts denn bei der GWA mit abgängen aus? Ist Schmiddi noch da?

Bei uns beim TuS ist der eigentlich schmerzliche abgang der Bloti. Er ist vielleicht nich DER beste Keeper aber immer voll dabei und kann die Jungs mitreissen! Denke der packts in Arnsberg und wird stetig besser!
Visa (zu Oeventrop) ist eigentlich nicht sooo tragisch. Er ist ein super Fußballer,aber ein nicht so toller Teamplayer. Vielleicht reisst er sich ja am Riehmen und es passt besser in Oeventrop. Talent hat er! Schmerzlich vermissen werden wir die Leute, die aufgehört haben. Christian Voß und Jörg Glaremin unter anderem. Jetzt sind die jungen Burschen gefragt!!! Arsch zusammen kneifen und Gas geben! Die vielen Studenten im Team machen die Sache natürlich nicht einfacher. Es wird wohl wieder jedes WE eine andere Mannschaft auflaufen! Zugänge sind Carsten Döring, Kevin Hanida und Björn Vehre. Björn war in der Jugend Torwart und wird in Blotis Fußstapfen treten. Jens Eigemeier möchte eigentlich nur Alt Herren spielen-aber ich denke auch der wird das Trikot der 1. tragen ;)
Wer uns als Absteiger sieht hat bestimmt nicht ganz unrecht. Jetzt liegt es an unseren Jungs das Gegenteil zu beweisen!!!! Dann soll der Klassenerhalt wohl zu schaffen sein!


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  25.07.2009 - 17:59 Uhr
 
Nobody    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2009
Beiträge: 9
Verein: kein Verein



#29 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

So die Vorbereitung ist so gut wie vorbei und deshalb gebe ich jetzt mal meine Tipps ab.

Um den Aufstieg spielen:
Hellefeld, Bachum, Herdringen, Bruchhausen
Aussenseiter Chancen: GW Arnsberg, Grevenstein

Um den Abstieg spielen:
Holzen, Endorf, Affeln 2, Niedereimer

  06.08.2009 - 13:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#30 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Nach wie vor schwer einzuschätzen wer ganz oben oder unten spielen wird. Von einigen Vereinen konnte man so gut wie nichts über deren Vorbereitungsspiele und Zu und Abgängen lesen, weder in der Zeitung noch auf den jeweiligen Vereinsseiten im Netz. Vielleicht hat jemand Lust alles mal zusammen zu suchen und hier einzustellen? ;)

  06.08.2009 - 16:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Seite 2 von 56

 
 

Seitenaufbau in 0.424022 Sekunden