Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 -... > Seite 2
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#16 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

kann ich bestätigen. er wird an der seite von jörg fischer als co trainer fungieren ;)

  25.06.2013 - 11:57 Uhr
 
KeMat07    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2011
Beiträge: 5
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es ist definitiv zu sagen, wer es in dieser Saison packt, am Ende auf Platz 1 zu stehen, wird es sich verdient haben!
Mit Müschede, Langscheid 2 und Gierskämpen sind meiner Meinung nach 3 Teams, die den ersten Platz unter sich ausmachen werden. Freienohl und Oeventrop haben Außenseiterchancen. Die beiden Teams müssen sich nach dem ein oder anderem wichtigen Abgang(z.B. Werner bzw Hane) und neuen Trainern erstmal finden.

Hüsten wird nicht absteigen und auch bei Herdringen darf man gespannt sein, die mitlerweile unter Klaus Strojnowski einen ganz guten Fußball spielen.
Anders als viele andere wäre ich beim TuS Sundern 2 nicht so sicher. mit dem neuen, meiner Meinung nach, perfektem Trainergespann für die Reserve wird durch die Mannschaft ein neuer Wind wehen und ich denke der ein oder andere sich auch umgucken. Hinzu kommen einige gute Jugendspieler, die viel Euphorie durch den Bezirksligaaufstieg mitbringen werden.

Es wird eine spannende Saison!

  13.07.2013 - 12:47 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#18 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

als aufstiegskandidat sehe ich Gierskämpen und langscheid 2...bei freienohl ist der abgang von werner sehr schmerzhaft. er war dreh und angelpunkt bei denen...mal sehen wie die das wegstecken. oeventrop ebenfalls die haben mit hane ihren besten spieler verloren und mit rabah ihren stärksten stürmer...

als abstiegskandidaten sehe ich sundern 2, stockum, balve und wahrscheinlich auch bruchhausen...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  18.07.2013 - 02:52 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#19 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Über Abstieg braucht man nicht reden denke ich.. wenn einmal der Wurm drin ist, kommt man unten schwer raus, von daher dürfte vielleicht irgendeine Mannschaft da unten auftauchen, die man da nie erwartet hätte !! Um den Aufstieg wird es einen 4 Kampf geben denke ich. Kandidaten hier Gierskämpen, Langscheid 2, Müschede und Neheim 2

  18.07.2013 - 10:04 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#20 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Nach allem was ich bisher gelesen und gehört habe ist und bleibt Müschede für mich erstmal klarer Aufstiegskandidat Nr 1. Die Rückrunde die sie in der letzten Bezirksliga Saison gespielt haben, war fantastisch und die Neuverpflichtungen sind vielversprechend.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.07.2013 - 10:09 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Spielplan ist hier zu finden: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2013 - 08:05 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#22 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Freienohl wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Müschede Langscheig und Neheim machen das unter sich aus. Freienohl landet im Mittelfeld. Gierkämpen hat gute Fussballer aber es fehlt einer der Clever ist.


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  05.08.2013 - 08:50 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#23 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und dann clever groß schreiben ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  05.08.2013 - 10:55 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#24 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Es stellt sich aber wirklich die Frage was in Gierskämpen in den letzten Jahren fehlt. Gute Fußballer haben sie. Trotzdem reicht es nicht für den großen Wurf den man wie ich gesagt bekommen habe ja eigentlich gerne hätte. Woran liegt das? Das muß ja an was anderem liegen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  05.08.2013 - 11:05 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Meistens erwischt die Mannschaft des FCG einen schlechten Start in die Saison und spielt sich erst am 4-6 Spieltag auf Kurs. In den vergangenen beiden Jahren waren mit Freienohl und Langenholthausen aber zwei Mannschaften, die von Anfang an schon alles geholt haben. Zum vergleich kann man durchaus mal die Rückrunden Tabelle der vergangenen Saison raus holen, da wäre der FCG mit 5 Punkten vor Langenholthausen Aufgestiegen ;)....

Dann kommt noch dazu, das man bei vermeintlich schwächeren Gegnern gerne mal dazu neigt, das ein oder andere Pünktchen liegen zu lassen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  05.08.2013 - 11:17 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Also zwischen den Zeilen gelesen: Du siehst das Team von Gierskämpen auch als Favorit auf den Titel?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.08.2013 - 12:55 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Also zwischen den Zeilen gelesen: Du siehst das Team von Gierskämpen auch als Favorit auf den Titel?

Für mich steht wohl außer Frage, das sie dieses Jahr wieder mit oben Spielen werden, ob als Favorit kann ich nicht sagen. Ich lege mich dann vielleicht nach 5-6 Spieltagen fest, dann weis ich wie Sie in die Saison gestartet sind ;)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  05.08.2013 - 13:16 Uhr
 
kenner    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 263
Verein: FC BW Gierskämpen




#28 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Für Mark Michael Clever liegt noch keine Spielerfreigabe vor.:)

  05.08.2013 - 15:38 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#29 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Eine der stärksten A-Ligen Arnsbergs der letzten Jahre !

Gierskämpen spielt sicherlich um den Titel mit.
Zusammen mit

Langscheid/Enkhausen II
TuRa Freienohl
SV Affeln

Eine gute Rolle

SV Arnsberg 09
SG Balve/Garbeck
TuS Voßwinkel

ums nackte Ãœberleben

SV Herdringen
TuS Bruchhausen
TuS Sundern II


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.08.2013 - 18:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Du hast Müschede gar nicht auf dem Plan?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.08.2013 - 18:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 2 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.197769 Sekunden