Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Ente - Verein: TuS Bruchhausen 02 e.V. - 25.10.2010 - 16:07 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

9. Spieltag: TuS Bruchhausen - SV Endorf   4 : 2

Arbeitssieg

Am 9.Spieltag war, der bis dato auswärts punktlose, SV Endorf zu Gast an der Hiag. Und das sollte auch nach dem Spiel so bleiben. Von Beginn an, war klar wer Herr im Haus war. Der TuS hatte deutlich mehr vom Spiel, konnte sich doch nur schwer Chancen heraus spielen. Die Gäste waren nur teilweise durch Konterchancen gefährlich. Nach gut einer Halben stunde klappte nun aber doch noch das Fußballspielen beim Gastgeber und durch eine schöne Kombination war S.Winkelmann auf der linken Außenbahn frei, der den Ball quer vor das Tor spielte, I.Renk vollendete zum 1:0. Danach gab es noch die ein oder andere brenzlige Situation vor dem Tor der Gäste, doch bis zur Pause blieb es bei dem einizigem Tor. Nach der Pause ein etwas verändertes Bild. Die Gäste kamen langsam besser ins Spiel und wurden vorallem durch Standarts immer gefährlicher, so viel auch kurz nach der Pause der Ausgleich nach einem Freistoß. Doch der TuS investierte nun mehr ins Spiel und hatte bis zum gegnerischen 16ner alles im Griff, doch der letzte Pass kam meist nicht an. So musst eine einzelaktion her, wieder über links brach man durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte G.Schulte sicher zur 2:1 Führung. Kurz darauf wieder aufregung vor dem Endorfer Tor. Nach einem Flankenversuch wurde der Ball mit der Hand gestoppt, der Schiri hat dies gesehn, doch war das Handspiel vor dem 16ner, dennoch gab es Elfmeter. Wieder trat G.Schulte an und traf auch diesmal. 3:1 Nun gab es mehr und mehr Platz für den TuS um eine Vorentscheidung herbei zuführen, doch oft lief man ins Abseits. Gut 10min vor dem Ende kam man doch durch. Wieder über links brachte diesmal I.Renk den Ball vor das Tor und T.Walter vollstreckte eiskalt. 4:1. In der Nachspielzeit kamen die Gäste noch zur Ergebniskosmetik. So hieß es am Ende, nach fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten, dennoch verdient 4:2 für die Hausherren aus dem Entendorf, die weiterhin ihre Tabellenführung verteidigen konnten.
489 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.138842 Sekunden