Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 29.09.2010 - 15:41 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

5. Spieltag: TuS Oeventrop II - SV Hüsten 09 II   0 : 0

Ausgeglichenes Spiel der Reserveteams

Da sich unser Stammtorhüter Keith Püttmann beim Spiel gegen Amecke an der Schulter verletzte mussten ihn Alexander Gierse als Torwart und Timo Schulz als Kapitän vertreten. Die Reserve startete gut ins Spiel und hatte zu Beginn die besseren Chancen. So traf Timo in der 15.Minute leider nur die Latte und Chris König verpasste mit einem Kopfball das Tor nur knapp. Ab der 30.Minute wurde das Match ausgeglichener und es ging mit 0:0 in die Halbzeit. In der kompletten zweiten Hälfte tröpfelte die Begegnung vor sich hin. Einzig David Susewind, der den Ball in der 47.Minute nicht voll traf und Marcell Kaldewei, dessen Schuss in der letzten Minute leider knapp neben das Tor abgefälscht wurde, hatten gute Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen. Zwar hatten die Hüstener mehr Ballbesitz, dennoch konnten sie sich keine nennenswerte Torchance erarbeiten. Beide Teams standen hinten ziemlich sicher und so blieb es beim fairen Unentschieden. Positiv anzumerken ist, dass es ein sehr faires Spiel war und es Spaß gemacht hat gegen die Reserve von Hüsten zu spielen. Nach den Spielen gegen Amecke und Hüsten bemerkt man bereits wie schwer der Verlust von Daniel Nickchen auf der Mannschaft lastet. Ohne ihn entwickelt die Reserve viel zu wenig Druck nach vorne. Auch Matthias Busch, der die beiden Spiele, aufgrund seiner Schiedsrichtertätigkeit, ebenfalls verpasste, fehlt dem Team sichtlich. Aufstellung: Alexander Gierse, Marcell Kaldewei, Sebastian Bräutigam, Florian Kupitz, Jan Raseke, David Susewind, Benni Hirnstein, David Röttger, Sven Kluß, Chris König, Timo Schulz (Sebastian Krick, Michael Kieck, Carsten Diekmann)
707 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.147926 Sekunden