Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Ente - Verein: TuS Bruchhausen 02 e.V. - 27.09.2010 - 15:29 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

5. Spieltag: TuS Bruchhausen - SV Holzen   3 : 1

Arbeitssieg

Im dritten Heimspiel der noch jungen Saison tat sich der TuS schwer. Erst nach gut 15min bekam man den Gegner aus Holzen in den Griff und man konnte eigene Chancen heraus spielen. Doch die Angriffe wurden nicht konsequent zu ende geführt, so fehlte beim letzten Pass meist die nötige Konzentration. Nach der ersten halben Stunde kam man nun öfters gefährlich vor dem gegnerischen Tor zum vor scheinen. Nach einer Flanke von S.Hoffmann vollendete I.Renk zum überfälligen 1:0.Danach war der Knoten geplatzt, und es ergaben sich Chancen im Minuten takt. Doch zur Pause bleib es bei dem knappen Ergebnis. Nach der Halbzeit machte man dort weiter, wo man zu vor aufgehört hatte. Man bestimmte das Geschen und spielte sich eine Chance nach der anderen heraus. Nach einer Ecke war es R.Müller, der den Ball im Tor unterbrachte. Doch man konnte den Sack nicht zumachen und durch einen groben Fehler im Spielaufbau gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Doch dadurch ließ man sich nicht verunsichern und nach einem gut gespielten Konter machte G.Schulte alles klar. Zwar keine Glanzleistung, aber was zählt sind die 3 Punkte für eine sichere Tabellenführung.
554 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.166207 Sekunden