Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 20.04.2009 - 10:40 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2008/2009

24. Spieltag: SV Bachum/Bergheim - SV RW Mellen   5 : 1

Ein sonniger Sonntag aus Bachumer Sicht.

Der SV B/B dominierte das Spiel von Beginn an und hielt das Tempo hoch. Folglich dauerte es nicht lange, bis das 1:0 fiel. Wansels gute Vorarbeit wurde von Bast eiskalt verwertet. Danach versäumten es die Bachumer aus weiteren guten Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Babic und Gödde scheiterten aus aussichtsreichen Positionen. Und wiedermal bewies sich eine alte Fußballregel: Machst du Dinger nicht rein, fällt irgendwann das Gegentor. Mit dem ersten Angriff der Mellener, der gefährlich in Bachums Strafraum kam, verursachte Bachums Keeper einen Elfmeter, der auch verwandelt wurde. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte nahm der SV B/B wieder das Geschehen von Beginn an in die Hand. Nach zwei klasse Sololäufen von Kemper, kam dieser weit nach vorne und bereitete so die Tore von Gödde vor. Danach war die Luft bei den Mellenern weitestgehend raus. Bis auf zwei, drei Spieler taten die Mellener nur das Nötigste. Folglich verflachte das Spiel zunehmend. Bühner sorgte mit einem Distanzschuss für das 4:1, der Mellener Keeper konnte den Ball nicht richtig festhalten. Das 5:1 erzielte wiederum Gödde nach gute Vorarbeit von Schmidt. Der Sieg für Bachum war, auch in dieser Höhe, vollkommen verdient.
294 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.280035 Sekunden