Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 19.09.2010 - 21:00 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

6. Spieltag: FC Cobbenrode - TuS Oeventrop   3 : 3

Cobbenrode kassiert Ausgleich kurz vor dem Ende

Die ersten Tore der Saison sind gefallen, nichtsdestotrotz fühlt sich das 3:3 gegen Oeventrop am Ende fast wie eine Niederlage an, da der FCC schon 3:1 in Führung lag. Die Partie begann gleich hervorragend - die Viererkette der Gäste wurde überspielt und Sergej Taktajew tauchte nach vier Minuten allein vor dem Tor auf - gekonnt überlupfte er den TuS-Keeper und traf so zum 1:0 für unsere Mannschaft, die auch in der Folge den besseren Eindruck machte. Dennoch kam der Gast mit seiner ersten klaren Torchance zum Ausgleich, dabei profitierte Oeventrop von einem Missverständnis der FCC-Defensive. Noch vor der Pause aber brachte Lukas Okon unser Team wieder in Führung, nachdem er den Gästekeeper umspielt und aus spitzem Winkel ins leere Tor traf. Nicht nur dieser Treffer war wegen einer womöglichen Abseitsstellung umstritten, beide Teams beschwerten sich regelmäßig über die Entscheidungen des Referees. Nach dem Seitenwechsel überließ der FCC den Gästen weitestgehend die Spielkontrolle, ohne allerdings klare Torchancen zuzulassen. Einige Angriffe blieben allerdings auch Mangelware, ehe sich Sergej Taktajew im Alleingang in der Mitte durchsetzen konnte und vor dem Tor uneigennützig auf den zur Halbzeit eingewechselten David Sommer querlegte, der nur noch einzuschieben brauchte. 3:1! Kurz darauf fing sich der FCC aber nach einer weiteren Unachtsamkeit das 3:2. Daraufhin erhöhte der Gast natürlich noch einmal den Druck und spielte alles oder nichts. Wenige Minuten vor Ende der Partie fiel dann das 3:3, als unsere Abwehr den Ball nicht weit genug klären konnte und der Schuss aus knapp 14 Metern auch noch unhaltbar abgefälscht wurde. In der nächsten Woche trifft der FCC in einem weiteren Heimspiel auf den FC Fleckenberg/Grafschaft. Anstoss ist am Sonntag, den 26.09. um 15.00 Uhr.
471 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.188662 Sekunden