Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 12.09.2010 - 18:17 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

3. Spieltag: TuS Oeventrop II - SuS Grevenstein   2 : 1

Verdienter Sieg mit bitterem Ende

Zum dritten Mal in Folge war zum Spiel der Reserve kein Schiedsrichter erschienen und so musste Niklas Welsch die Begegnung übernehmen. Wie jedes Jahr war das Spiel gegen Grevenstein von äußerster Härte geprägt. Bereits in der 3. Minute traf Matthias Busch nach einem schönen Angriff nur die Latte. Über die ganze erste Hälfte schenkten sich die beiden Teams nichts. Es war ein ausgeglichenes Spiel und so ging es auch mit 0:0 in die Halbzeit. Auch nach der Pause konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil verschaffen bis in der 60.Minute ein Grevensteiner nach einem Abwehrfehler traf. Das 0:1 zeigte seine Wirkung sofort. Die Grevensteiner zogen sich zurück und die Reserve drängte auf den Ausgleich, der etwa 10 Minuten später auch fiel. Tim Hane überwandt den gegnerischen Towart mit einem gekonnten Heber. Anschließend kam es zu einer sehr schlimmen Szene. Nachdem Daniel Nickchen sich gegen einen Gegenspieler durchgesetzt hatte, traf ihn ein zweiter Grevensteiner mit einer Grätsche so hart, dass sein Schienbein brach und der Krankenwagen gerufen werden musste. Der Schiedsrichter bestrafte dieses Foul mit der roten Karte. Es waren noch 7 Minuten Zeit, um dieses Spiel noch zu gewinnen. Einige Grevensteiner veranlaßte die Verletzung von Daniel nicht dazu nun fairer zu spielen, stattdessen wurde es in den letzten Minuten noch schlimmer. Timo Schulz schoss nach Vorarbeit von Sebastian Bräutigam kurz vor Schluss noch das Tor zum, aufgrund der zweiten Halbzeit, hochverdienten Sieg. Wieso ausgerechnet jedes Spiel gegen Grevenstein von solcher Brutalität ist, lässt sich nicht beantworten. Wir wünschen Daniel, dessen Operation gut gelaufen ist , alles Gute und hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist. Aufstellung: Keith Püttmann, Marcel Kaldewei, Sebastian Bräutigam, Florian Kupitz, Matthias Grote, David Susewind, Benni Hirnstein, Daniel Nickchen, Matthias Busch, Timo Schulz, Tim Hane ( Sven Kluß, Sebastian Krick, Jan Raseke)
1149 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.151294 Sekunden