Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Ente - Verein: TuS Bruchhausen 02 e.V. - 23.08.2010 - 13:22 Uhr

Kreispokal Arnsberg, Saison 2010/2011

1-1. Spieltag: TuS Bruchhausen - TuS Hachen   1 : 0

1.Pflichtspielsieg unter Neuem Trainer

Nach langer Vorbereitungszeit stand nun das erste Pflichtspiel für den TuS auf dem Programm. In der ersten Runde des Kreispokals ging es vor heimischem Publikum gegen den A-Ligisten TuS Hachen. Zu Beginn des Spiels war der Gast die deutlich bessere Mannschaft. Der TUS-B. bekam keine Ordnung in sein Spiel, so hatte man nach mehrmals Glück, dass es nich schon sehr früh im eigenen Kasten geklingelt hat. Nur sehr schwierig konnte man das eigene System durch setzten, dennoch war man mit Kontern brand gefährlich. Nach einer guten Halben Stunde fiel dann auch das Tor des Tages. Freistoß kurz hinter der Mittelline getreten von M.Weber, verlängert von S.Hoffmann auf I.Renk, der den Ball ins Eck schob. Danach ließ man den Gegner zwar weiter spielen, doch gefährliche Torchancen ließ man nicht mehr zu. So ging man mit einer knappen Führung in die Pause. Die 2te Halbzeit war stark geprägt von Kampf und Härte. Es wurde unruhiger und ruppiger auf beiden Seiten. Diese Unruhe schwappte sogar auf die Trainerbank über, sodass der neue TuS Trainer F.Quebbemann ermahnt werden musste. Bruchhausen beschränkte sich nun zumehr hinten nichts mehr anbrennen zulassen und versuchte mit Kontern den Sack zuzumachen, wobei es meist beim letzten Pass scheiterte. Doch wirklich gefährlich wurde es vor dem eigenen Tor nicht mehr, so konnte man die 1:0 Führung über die Zeit bringen und in die nächste Pokalrunde einziehen, wo mit Allendorf eine machbare Aufgabe wartet. Ergebnis: TuS Bruchhausen - TuS Hachen 1:0(1:0) Tor: I.Renk 1:0
462 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.169348 Sekunden