Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Ente - Verein: TuS Bruchhausen 02 e.V. - 26.04.2010 - 20:24 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

25. Spieltag: 2. Korriku Sundern - TuS Bruchhausen   1 : 3

Endlich ist die Niederlagenserie gerissen

Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge hat sich der TuS Bruchhausen wieder gefangen und konnte Auswärts gegen 2.Korriku mit 3-1 gewinnen. Dabei sah es wohl zu beginn nich danach aus. Die Albaner hatten das Spiel im Griff und der TuS war ideenlos. So hatte man Glück, als Korriku einen Foulelfmeter verschoss. Doch gut 15min vor der Pause gelang dem Gastgeber die 1:0 Halbzeitführung. Nach der Pause ein total verändertes Bild. Der TuS hatte nun mehr vom Spiel und kam durch einen Foulelfmeter durch Reuther zum Ausgleich. Danach war weiterhin Bruchhausen am Drücker und zwang den Gastgeber mehr und mehr zu Fehlern. So war es ein "platziertes" Eigentor, welches die Führung für den Gast brachte. In der Folge drückte Korriku stark auf den Ausgleich und mehrmals war der TuS im Glück. Mit einem guten Konter, den Arens vollendete war der wichtige Auswärtssieg in trockenen Tüchern. Ich denke mit diesem Sieg und nun 10p Vorsprung sollte das Abstiegsgespenst aus dem Entendorf verflogen sein. Nach 2 schwierigen Jahren riecht es endlich mal wieder nach einer rosigen Zukunft für den TuS 02.
364 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.27217 Sekunden