Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Ente - Verein: TuS Bruchhausen 02 e.V. - 26.04.2010 - 20:22 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

26. Spieltag: TuS Bruchhausen - SV Endorf   4 : 1

Abstieg ade!

Mit einem 4-1 Erfolg gegen Endorf, der noch höher hätte ausfallen können, verabschiedet sich der TuS 02 endgültig aus dem Abstiegskampf. Die Partie begann bei sehr "trockenem" Wetter mit beidseitigem abtasten. Nach den ersten kleinen Torchancen der Gäste, bekamen die Hausherren das Spiel mehr und mehr in den Griff. Doch wiedereinmal nutze man große Torchancen nicht aus. So hatte man etwas Glück, als einem Endorfer im 16ner der Ball an die Hand sprang. C.Reuther verwandelte den Handelfmeter zum 1:0. Danach hatten die Hausherren weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen. Jedoch waren es die Gäste, die kurz vor der Halbzeit nach einem Freistoß der mit dem Kopf ins lange Eck verlängert wurde, das Tor machten und zum 1:1 Ausgleich kamen. In Halbzeit 2 war es hauptsächlich ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Gäste. So war es Nachwuchsspieler I.Renk, kurz zuvor nach langer Verletzungspause eingewechselt, der nach Freistoß von G.Schulte mit dem Kopf zur Stelle war. Nur wenige Minuten später war es wieder Renk, der mit einer Hereingabe einen Endorfer anschoß und dieser den eigenen Torwart überwand. Und nur innerhalb von 10min war das Spiel entschieden. Wieder war es I.Renk, der nach präzieser Flanke von R.Levermann, mit dem Kopf einnickte. Danach gaben sich die Gäste auf und es gab weitere Torchancen für den Gastgeber. Doch mehrmals wurden die Hausherren vom Schiri zurück gepfiffen, der leider zu oft mit seinen Abseitsentscheidungen falsch lag. Mit diesem Sieg schafft der TuS den Klassenerhalt und kann sich jetzt schon auf eine hoffentlich erfolgreichere nächste Saison vorbereiten. Ergebnis: TuS 02 - SV Endorf 4:1(1:1) Tore: 1:0 C.Reuther (HE) 1:1 2:1 I.Renk 3:1 Eigentor 4:1 I.Renk
408 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.2152 Sekunden