Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 29.03.2010 - 20:33 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

23. Spieltag: TuRa Freienohl II - SV Hüsten 09 III   1 : 2

2:1 - "Dritte" gewinnt wieder!

von www.svhuesten09.de Freienohl. Die 3. Mannschaft des SV Hüsten 09 hat endlich wieder gewonnen: Mit 2:1 gewannen die Grün-Weißen beim TuRa Freienohl II, die am vergangenen Wochenende mit 0:3 bei der 09-Reserve unterlegen waren. Thomas Pook und Maxim Stodt drehten in der Schlussphase das 0:1 aus der ersten Halbzeit in einen 2:1-Erfolg. Die Hüstener begannen gut, doch nach 20 Minuten kehrte der Schlendrian ein. Deckungsfehler im Mittelfeld und Abspielfehler im gesamten Team häuften sich. Die Folge war, dass Freienohl besser ins Spiel kam und in der 33. Spielminute mit 1:0 in Führung ging. Das war gleichzeitig auch der Pausenstand. Im zweiten Durchgang machten die 09er zunächst da weiter, wo sie in Halbzeit 1 aufgehört hatten. Freienohl hatte das Spielgeschehen fest im Griff, doch das Team von Trainer Eddi Fischer steigerte sich immer mehr. "Wir haben irgendwann endlich die Zweikämpfe mehr angenommen und sie dann auch gewonnen. Das war ausschlaggebend", sagte Eddi Fischer. Denn was folgte, war eine bärenstarke Schlussphase der 3. Mannschaft. Vollkommen verdient erzielte Thomas Pook mit seinem zweiten Saisontreffer den 1:1-Ausgleich (77.). Nur drei Minuten später drehte Maxim Stodt die Begegnung zu Gunsten des SV Hüsten 09. Eddi Fischer: "Endlich haben wir mal wieder eine Partie gewonnen. Dennoch musste es nicht sein, dass wir erst wieder hinter einem Rückstand herrennen mussten." SV 09 III: Romagnoli - Kinkel - Schnell, Schulte - Pook, Dembinski, S. Jochheim (59. Köhler) - Bahr (88. Käuffer), C. Jochheim - Stodt, Althaus - Tore: 1:0 (33.), 1:1 Pook (77.), 1:2 Stodt (80.)
361 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.208588 Sekunden