Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - 20.03.2010 - 11:37 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

19. Spieltag: TuS Bruchhausen - TuS Oeventrop II   4 : 3

In einem zubeginn durchwachsenem Spiel warn die Hausherren klar Spiel bestimmend und gingen nach gut einer Viertel Stunde verdient durch Daniel Arens mit 1:0 in Führung. Doch danach kamen die Gäste mehr und mehr ins Spiel und drehten das Spiel kurz vor der Halbzeit mit einem schönen Kopfball nach einem Freistoß und einer Bogenlampe aus gut 30m um.
So ging man mit 1-2 in die Pause.
In Halbzeit 2 versuchte man wieder das Spiel ansich zureißen. Doch das Spiel plätscherte nur so vor sich hin. Mit einem Abstauber gelang dem Nachwuchsspieler Ingo Renk nach gut einer Stunde der 2-2 ausgleich. Die Hausherren drängten weiter auf die 3 Punkte, doch fehlte die genaue Durchschlagskraft um das Spiel zudrehen. So gelang es den Gästen ,2min. vor Ende, nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr der erneute Führungstreffer. Doch die Enten gaben nich auf und in der 91' war es Fabian Nagel der nach Getümmel im Strafraum den Ball über die Linie brachte. Doch das Spiel war immer noch nicht vorbei! Nach einem Foulspiel gut 20m vor dem Tor bekamen die Hausherren die letzte Chance im Spiel. Der Freistoß segelte quer durch den Strafraum und am langen Pfosten stand der Nachwuchskicker Christopher Hahne goldrichtig und nickte Bruchhausen zum 4-3. Direkt danach war das Spiel vorbei und der Tus Bruchhausen sicherte sich wichtige 3p gegen den Abstieg!

Spielbericht aus dem Forum von User "Ente"
463 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.144736 Sekunden