Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 30.11.2009 - 15:54 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

15. Spieltag: Türkiyemspor Neheim-Hüsten - SV Hüsten 09 III   6 : 1

Erste Halbzeit war der Knackpunkt!

von www.huesten09.de.tl Hüsten. Sang und klanglos verlor die dritte Seniorenmannschaft ihr Meisterschaftsspiel am vergangenen Sonntag gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten - 6:1 (5:0) war schließlich "das Ende vom Lied". "Das, was in der ersten Halbzeit auf dem Platz stattfand, habe ich noch nicht erlebt. Nicht einer brachte seine Leistung. Somit geht der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung", fand 09-Coach Eddi Fischer deutliche Worte nach der Begegnung. Und dabei hatte er alle Spieler an Bord - lediglich der verletzte Sven Jochheim stand nicht im Kader "der Dritten". Das 09-Spiel begann sehr hektisch und nervös. Im Mittelfeld taten sich immer wieder Lücken auf. So dauerte es nicht lange, bis die Mannschaft von Turgay Önbas in Führung gehen konnte (10.). Zum Leidwesen der Zuschauer änderte sich an der Spielweise der Grünen auch nichts, sodass Türkiyemspor das Ergebnis binnen 20 Minuten auf 4:0 hochschrauben konnte. Mit dem Pausenpfiff gelang sogar noch der fünfte Treffer für die Hausherren, der allerdings aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Im zweiten Durchgang schaltete der Tabellenzweite einen Gang zurück und Hüsten kam besser ins Spiel. Der eingewechselte Ümit Özbeck sorgte nun immer mehr für Schwung und Entlastung. Dennoch konnte nichts zählbares notiert werden. Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie zusehenst. Trotzdem kam Türkiyemspor nich zum halben Dutzend (76.). Marcus Kinkel erzielte kurz vor dem Abpfiff schließlich noch den Ehrentreffer für Grün-Weiß (85.). Trainer Fischer ging nach dem Spiel mit wütenden Worten in die Kabine: "Ich bin von der Leistung meiner Mannschaft maßlos enttäuscht!" SV 09 III: Althaus - Köhler - Schnell, Kruse (Weickardt) - Pook, Bahr (Schulte), Rui - Ebbert, Kinkel - Heinzel (Özbeck), Stodt - Tore: 1:0 (10.), 2:0 (17.), 3:0 (26.), 4:0 (36.), 5:0 (45.), 6:0 (76.), 6:1 Kinkel (85.)
502 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.118311 Sekunden