Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von nic212 - Verein: SSV Küntrop e.V. - 28.11.2009 - 15:42 Uhr

Kreisliga C1 Arnsberg, Saison 2009/2010

16. Spieltag: SSV Küntrop II - SuS Eisborn   8 : 2

Leichter Sieg für Küntrop !!!

Der SSV begann sehr druckvoll und ging früh verdient in Führung. Nach einer schönen Kombination durch das Mittelfeld kam der Ball nach aussen auf Schirner, dessen Hereingabe köpfte Schültke zum 1:0 ( 5.Min ). So ähnlich ging das Spiel dann weiter und es folgten dann weitere Tore. Erneut Schültke 20. min und Köster 30. min erhöhten auf 3:0 alles per Kopfbälle nach Flanken. Nun wurde das Spiel aus nicht nachvollziehbaren Gründen ziemlich hart. Zwei Spieler von Eisborn und einer des SSV bekamen Gelb wegen Faulspiel! Nach einen leichtsinnigen Pass von Fatnassi in der eigenen Hälfte kam der SuS zum überraschenden Anschlusstreffer ( 40. min ), so ging es in die Pause! Die zweite Halfte begann wiederum druckvoll vom SSV und schnell stand es 4:1,wiederum Schültke und erneut per Kopf. Die Nr. 11 von Eisborn lieferte sich harte Zweikämpfe mit R.Thom mit vielen kleinen versteckten Fouls (für mich unerklärlich bei diesem Spielstand) so folgte wie so oft im Fussball ein Frustfoul von Thom der zurecht die Rote sah! Durch eine unachtsamkeit der Abwehr kam Eisborn zum 4:2 ( ca. 60. min ) doch nach dem Anstoß kam direkt die Antwort. Zum 5.mal ein Kopfball an diesen Abend. Küntrop lies dann noch Treffer 6,7, und 8 folgen und Eisborn blieb trotz Überzahl harmlos. Die letzten Tore hab ich leider nicht mehr selber gesehen deshalb kann ich keine Details darüber berichten! Eine Sache habe ich noch: Als besten Spieler des Abends möchte ich einen Eisborner erwähnen. Er hat stets gekämpft und ragte läuferisch und spielerisch aus seinem Team heraus. Leider kann ich nur seine Nummer erwähnen, er trug die Nr. 6 !!!
515 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.211959 Sekunden