Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 21.09.2009 - 13:17 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

7. Spieltag: Türkiyemspor Neheim-Hüsten - SV Arnsberg 09 II   7 : 0

ARN KLC2, Spt 7, 20.09.09: Türkiyemspor Neheim-Hüsten - SV Arnsberg 09 7:0 (2:0)

Leider kein Spielbericht, sondern nur Kommentare zum Spiel. 7. Saisonspiel: Türkiyemspor - Arnsberg 09 II Christopher Schmid: "Hat gar nicht so schlecht angefangen, wie ich dachte. Doch in der zweiten Halbzeit dann der absolute Zusammenbruch. Haben ALLE gespielt wie in der F-Jugend. Konnte ja nicht mal mehr ein Pass von zwei Metern gespielt werden. Warum?" Hans Heppner: "In der ersten Halbzeit zu harmlos, und in der 2.Halbzeit zu wenig Bewegung. Wir haben unseren Gegner zum Schützenfest eingeladen." Johannes Padberg: "Kein funktionierender Spielaufbau, miserables Passspiel. Inkonsequentes Zweikampfverhalten und fehlende Absprachen." Daniel Haake: "Die erste Halbzeit noch kämpferisch dagegen gehalten, aber dann in der zweiten Halbzeit nach dem frühen 0:3 moralisch aufgegeben. Wir sind auseinandergefallen." Tiago Ferreira: "Die ganze Mannschaft war schlecht, grottenschlecht. Nur Stefan Ehwald hat schlimmeres verhindert." Daniel Hoffmann: "Wir hatten in der 2.Halbzeit noch Glück, dass wir nicht noch mehr Gegentore bekommen haben. Die Leistung war einfach inakzeptabel und desolat. In der 2. Halbzeit war kein Teamgeist mehr zu spüren." Sebastian Funke: "Im 2. Durchgang war (und das ist für diese Mannschaft sehr ungewöhnlich) der Wille zu vermissen, dieses Spiel noch zu drehen. Am Ende war die allgemeine Verunsicherung in jedem einzelnen Pass zu sehen und die Mannschaft gab sich komplett auf!" Angelo Di Rienzo: "Wir haben alle weit unter unseren Fähigkeiten gespielt und verdient verloren." Türkiyemspor 7:0 Arnsberg 09 II Sebastian Badurczyk: "Da reicht ein Wort: Sch***e!" Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 21.09.2009, 21.28 Uhr, von Hendrik Büttner
1051 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.125858 Sekunden