Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 22.09.2009 - 20:39 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

7. Spieltag: SV Hüsten 09 III - TuRa Freienohl II   1 : 3

Dritte Niederlage in Folge!

von www.huesten09.de.tl Hüsten. Die 3. Seniorenmannschaft des SV Hüsten 09 tritt weiter auf der Stelle. Am vergangenen Sonntag kassierte das Team gegen TuRa Freienohl II die dritte Niederlage in Folge. In der ersten Hälfte ging Grün-Weiß aber in Führung. Nach 31 Spielminuten war es Kapitän Simone Caruso, der 09 in Front brachte. Doch gleich im Gegenangriff fiel das 1:1 für die TuRa (32.). Gleichzeitig war dies auch der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel von Hüsten dann schlechter; das Team konnte nicht mehr an die gute Leistung aus Durchgang 1 anknüpfen. Durch ein Freistoßtor hatten die Gäste nach 55 Spielminuten das Spiel gedreht - 1:2 hieß es aus Sicht von Trainer Eddi Fischer. Ein Konter 20 Minuten vor Schluss brachte dann die die Entscheidung. Auch die Einwechslung von Oldie Claudio Pace konnte den Erfolg nicht mehr erzwingen. "Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und so schnell wie möglich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Im Oktober werden starke Mannschaften - unter anderem der TuS Voßwinkel II und die eigene Reserve - auf uns treffen." SV 09 III: Althaus - Ebbert - Schnell, Kruse - Pook, Bahr (68. Pace), Dembinski, S. Jochheim (55. Stamm) - Caruso - Heinzel, Stodt (46. Oezbek) - Tore: 1:0 Caruso (31.), 1:1 (32.), 1:2 (55.), 1:3 (68.)
484 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.108122 Sekunden