Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 07.09.2009 - 17:57 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

5. Spieltag: SV Hüsten 09 II - TuS Oeventrop III   2 : 2

Nur ein Punkt gegen Oeventrop III!

von www.huesten09.de.tl Hüsten. Zeitgleich zum Spiel der 3. Mannschaft des SV Hüsten 09 trafen auch die Reserve der Grün-Weißen und "die Dritte" des TuS Oeventrop aufeinander. Beide Teams konnten am Ende einen Punkt verbuchen - 2:2. In Durchgang 1 passierte nicht all zu viel - logische Konsequenz dessen war der Halbzeitstand von 0:0. Doch die 2. Halbzeit sollte deutlich interessanter werden... Pierre Fondacaro traf in der 55. Minute zum 1:0 für den SV Hüsten 09. Nach Vorlage des eingewechselten Dominik Posta stand Fondacaro vollkommen frei vor dem Kasten der Oeventroper und drosch das Leder in die Maschen. Doch nur eine Minute später glich der Gast nach einem Eckball aus. In der 73. Spielminute dann die erneute Führung für die Hausherren. Dominik Posta, der einen zurückgelegten Ball ins lange Eck schob, brachte erzielte das 2:1 für seine Farben. Mit diesem Treffer wurde das Spiel immer hitziger. Der TuS wollte den Ausgleich mit allen Mitteln schaffen, kam jedoch vererst nicht in den gegnerischen Strafraum. Doch nach 82 Minuten schlug es im Gehäuse der 09er ein. Nach einer Flanke nahm der Oeventroper den Ball und schoss ihn ins Netz. Und Hüsten hatte am Ende sogar noch Glück - Torwart Arens kratzte kurz vor Schluss noch einen Ball von der Linie. Am Ende hieß es so 2:2, mit dem der Gast besser leben konnte als die Reserve des SV. "Wir hatten mehr vom Spiel, doch Oeventrop kam immer wieder durch Standarts gefährlich vor unser Tor. Die meisten haben einfach nicht ihre Leistung gebracht. Wir werden uns am Freitag in Freienohl deutlich steigern müssen, um etwas Zählbares mitnehmen zu können.", so der sichtlich verärgerte 09-Trainer Marco Grebe. SV 09 II: Arens - Nölle - Millentrup, Kleinhorst - Stoltefaut, Vogt - Langolf, Schwingenheuer - Balkan - Fondacaro, Raczka (Fernandez, Posta, Lohaus) - Tore: 1:0 Fondacaro (55.), 1:1 (56.), 2:1 Posta (73.), 2:2 (82.)
444 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.159785 Sekunden