Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:03 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

27. Spieltag: SV Hellefeld - SV RW Mellen   4 : 0

R. Schulte und Reinsch sorgten in den ersten 10 Minuten für eine beruhigende 2:0 Führung, so daß der SVH es etwas langsamer angehen konnte. Trotzdem waren die Hellefelder klar tonangebend und hätten außer den 2 Toren von Otte, der damit sein Trefferkonto auf 40 Tore ausbaute, nach der Pause weiterer Tore erzielen können. Sie scheiterten aber wiederholt am guten Gästeschlußmann, der damit zum besten Spieler seiner Mannschaft wurde.
324 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.116685 Sekunden