Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Eastwood - Verein: SV Holzen 1947 e.V. - 04.09.2009 - 22:54 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

5. Spieltag: SV Holzen - TuS Bruchhausen   1 : 1

Punkteteilung in Holzen

In einem kampfbetonten und zum teil hektischen Spiel ging es in der ersten Halbzeit hin und her obwohl der SV Holzen die leicht spielüberlegene Mannschaft war. Als die Mannschaft versuchte den Gegner in die Defensive zu drängen dann jedoch eine Unkonzentriertheit der SV Abwehr und das 0:1 für den Tus nach einem schönen Konter. Laut verschiedener Aussagen und Angaben soll das Tor jedoch irrregulär gewesen sein (für mich war es nicht zu sehen). In der Folge Zeit machte Holzen wieder das Spiel und die Gäste blieben auf Konter aus mit dem sie noch eine große Möglichkeit hatten, die Heiko Schlinkmann im SV Tor klasse parierte. Der SV Holzen konnte selbst beste Chancen nicht verwerten, teils zu zögerlich oder zu unentschlossen. Somit ging es mit 0:1 in die Pause. Nach dem Wechsel dann zielstrebieg nach vorn orientierte Holzener und defensiv stehende Bruchhauser. Die Folge, der recht frühe Ausgleich für Holzen und nun wurde es hektisch auf dem Platz, viele kleine Fouls und etwas unkontrolliertes Verhalten einiger Tus Spieler führten zu mehreren Verwarnungen. Als dann nach ca 65 Minuten gleich zwei Bruchhauser sich nicht beherrschen konnten (Nachtreten usw.) zog der Schiedsrichter zweimal Rot! In den letzten 20 minuten drängte der SV Hozen dann auf den Siegtreffer war aber einfach nicht klever genug. Selbst die klaren und besten Chancen vergeben können sich da die Holzener nur vorwerfen. Die jungen Spieler der SV waren auch gestern Abend wieder mit die Aktivsten auf dem Platz. Alles in allem ein glücklicher und teuer erkämpfter Punkt für den Tus Bruchhausen und zuwenig für den SV Holzen. Das Tor für Holzen erzielte Eric Köfler.
460 Klicks  •  
Kommentare:     


Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 14.09.2009 - 10:37 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

5. Spieltag: SV Holzen - TuS Bruchhausen   1 : 1

Unentschieden gegen Bruchhausen

Quelle: www.sv.holzen.de Donnerstag 3.09.2009 SV Holzen - TuS Bruchhausen 1 : 1 ( 0 : 1 ) Im Heimspiel gegen den TuS Bruchhausen kam unsere Mannschaft nicht über ein insgesamt leistungsgerechtes 1:1 hinaus. Im ersten Durchgang waren die Gäste die überlegene Mannschaft, in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft am Drücker und hätte mit etwas mehr Routine und dem nötigen Quäntchen Glück das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden können. So spielte man in den letzen 20 Minuten nach 2 Platzverweisen gegen die Bruchhauser Mannschaft in doppelter Überzahl, konnte daraus aber aufgrund der Hektik die im Spiel war, daraus kein Kapital mehr schlagen. Das Tor für Holzen erzielte Eric Köfler kurz nach dem Wiederanpfiff. Ein weiteres Tor durch Mario Westhoff wurde wegen Abseits aberkannt. Fazit: Sicherlich keine Glanzleistung unserer Mannschaft, aber doch zumindest wieder ein kleiner Fortschritt gegenüber den vergangenen Wochen. Die Abwehr stand weitestgehend sicher, und im Spiel nach vorne gab es nach der Pause ebenfalls einige gelungene Aktionen zu sehen. Alles in allem ein Punkt, mit dem man leben kann, auch wenn man in Überzahl gerne noch den Sieg herausgeschossen hätte. Am Donnerstag spielt die Holzener Mannschaft um 19 Uhr beim SV Herdringen. Tore: 0:1, 1:1 Eric Köfler SV Holzen: Schlinkmann, Orzechowski, Pröpper, Sondermann (20. M. Westhoff), Risse, Hömberg (46. Nölke), Schlüter, T. Nuttebaum (75. Westhoff), D. Nuttebaum, F. Jürgens, Köfler.
274 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.253132 Sekunden