Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SSV Allendorf verlängert mit Trainer Bernd Haumer
Freitag, 21. September 2018

SSV Allendorf verlängert mit Trainer Bernd Haumer

Haumer sieht viel Potenzial im Team vom Allendorfer Hespel

04.02.2014 - 07:47 Uhr • micha       

Allendorf startet mit Wintervorbereitung - Fußball im SauerlandDer SSV Allendorf aus dem sauerländischen Fußball-Kreis Arnsberg vermeldete heute die Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Coach Bernd Haumer um eine weitere Saison. Intensive Gespräche der beiden Parteien konnten zu einem positven Abschluss gebracht werden, sodass man für die Saison 2014/2015 Planungssicherheit hat. Beide Seiten waren sich einig, den eingeschlagenen Weg mit vielen jungen talentierten Spielern weiter voran zu treiben. Bernd Haumer sieht auch in den kommenden Jahren noch sehr viel Pontenzial in der Mannschaft und möchte diese Entwicklung maßgeblich mitgestallten. Der Vorstand des SSV zeigte sich glücklich, einen so erfahrenen Trainer weiter an den Verein binden zu können. Zudem wurden in der Winterpause Gespräche mit den aktuellen Spielern geführt. Der Kader wird auch in der neuen Saison zusammenbleiben. Als Verstärkung kehrt zudem in der Sommerpause Tobias Stübbecke vom SSV Stockum zurück in den Allendorfer Hespel.




 
 

Seitenaufbau in 0.358625 Sekunden