Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SV RW Mellen absolviert die Vorbereitung auswärts
Freitag, 19. April 2024

SV RW Mellen absolviert die Vorbereitung auswärts

Niko Blüggel bleibt ein weiteres Jahr Trainer in Mellen

03.02.2014 - 09:20 Uhr • micha       

RW Mellen rüstet auf und verlängert mit Niko Blügel - Fußball im SauerlandDer SV RW Mellen aus dem Fußball-Kreis Arnsberg im Sauerland startet am morgigen Dienstag in die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2013/2014. Mit den 5 externen Neuzugängen im Winter (sauerlandfussball.de berichtete), sowie den beiden langzeitverletzten "Rückkehrern" Benni Griese und Lars Krippendorf (beide waren die komplette Hinserie verletzt) hofft der Verein aus dem märkischen Kreis, die Rückrunde konstanter gestalten zu können, als es in der zweiten Hälfte der Hinserie der Fall war.

Coach Niko Blüggel beschrieb die aktuelle Situation gegenüber sauerlandfussball.de so: "Die Jungs sind heiß und freuen sich, wenn es endlich wieder los geht! Trainiert wird ausschließlich in Balve auf Kunstrasen und die Testspiele finden alle auswärts statt, da der Rasen in Mellen bekanntlich im Winter nicht bespielbar ist!".

Die Testspiele des SV RW Mellen im Ãœberblick:

09.02. BSV Menden III
15.02. SuS Langscheid/Enkhausen III
22.02. TuS Hachen I
02.03. SG Balve/Garbeck I

Zudem haben sich der Vorstand und Trainer Niko Blüggel auf eine Verlängerung für die nächste Saison geeinigt. Blüggel wird dem Verein weiterhin als Spielertrainer zur Verfügung stehen. Auch Kai Klewer als spielender Co. Trainer hat sein Engagement verlängert.

Niko Blüggel zur Verlängerung: "Durch die positive Entwicklung des letzten Jahres, sowie der internen und externen Zugänge im Sommer und jetzt im Winter, sehen wir die Mannschaft für die Rückserie, aber auch schon für die kommende Saison gut gerüstet!"

Quelle: SV RW Mellen





 
 

Seitenaufbau in 0.126955 Sekunden