Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > FC Gierskämpen e.V. - "Hier bewegt sich etwas!" > Seite 3
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> FC Gierskämpen e.V. - "Hier bewegt sich etwas!"

Autor Beiträge
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: FC Gierskämpen e.V. -

Da gebe ich dir recht Micha!
Und das bezieht sich für mich generell auf Sportvereine!
Aber wie gehabt ich kann die Stadt Arnsberg verstehen, schließlich werden sie am Ende dieses Jahres einen Schuldenstand von 300 mio erreichen und damit auf Augenhöhe mit der Stadt Dortmund, die hat aber 6x soviele Einwohner als wie Arnsberg!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  29.01.2010 - 14:44 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: FC Gierskämpen e.V. -

Irgendwie haben sie sich aber auch darein gewirtschaftet. Und das liegt mitnichten nur an der Wirtschaftskrise, sondern an Misswirtschaft, unnötigen Ausgaben für Prestigeprojekte und unfähigen Hobbypolitikern. Es gibt Städte in Deutschland, die wesentlich weniger wirtschaftliches Potential als Arnsberg oder Sundern und trotzdem vergleichsweise lächerlich wenig Schulden angehäuft haben. Ich lebe in einer.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.01.2010 - 14:50 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.01.2010 - 14:49 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: FC Gierskämpen e.V. -

Ja ich sag mal so, vor der Wirtschaftskrise hatte die Stadt Arnsberg auch schon 240 mio Schulden...

Ja so ist dass, wir leben eben in der Deutschen Stadt in dem man ganz Real das Finanzloch sehen kann, der Altstadttunnel :)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  29.01.2010 - 14:52 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#34 - Re: FC Gierskämpen e.V. -

so sieht es leider aus... *roll*

  29.01.2010 - 17:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> FC Gierskämpen e.V. - "Hier bewegt sich etwas!"

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.149921 Sekunden