Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Kurioses aus anderen Kreisen
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Kurioses aus anderen Kreisen

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager
Themenstarter


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#1 - Kurioses aus anderen Kreisen

Hier mal was zum Schmunzeln oder Kopf schütteln. Kann jeder für sich selbst entscheiden ;)

DJK KAMP-LINTFORT: Sperre bis April 2010
Aktenzeichen Altay ungelöst
Moers (RS). Einen Bärendienst der besonders kuriosen Art erwies Salih Altay sich und seinem Verein,
der DJK Kamp-Lintfort. Der 20-Jährige pendelt zwischen der ersten und zweiten Mannschaft im
Verein. Am 1. März sah der junge Akteur gegen die Zweitvertretung von Fichte Lintfort in der C-Liga
die Rote Karte, stand eine Woche später aber wieder für die zweite Mannschaft auf dem Platz.
Diesmal dann nur unter falschem Namen, aber einen Platzverweis erhielt Altay wieder, woraufhin er
den Schiedsrichter Daniel Spolders attackierte und damit einen Spielabbruch provozierte.

Altay beim Spielabbruch wieder mittendrin
Das sieht die Kreisspruchkammer um Heinz Kremers (Birten) als erwiesen an und verhängte eine Sperre bis zum 30. April 2010 sowie fast 900 Euro Verfahrenskosten und Ordnungsgelder.
Hinzu kommt, dass der Trainer Hakki Karaduman nebst dem Betreuer bis Ende September gesperrt wurde.
Eigentlich könnte die Geschichte an dieser Stelle zu Ende sein, das Ganze ist schon ungeheuerlich genug, doch es geht tatsächlich noch weiter und das kommt noch dicker. Zwei Mal nämlich lief der Kicker danach noch für die erste Mannschaft in der A-Liga auf. Bei seinem letzten Auftritt stand die Begegnung mit Türkiyemspor
auf dem Programm. Auch dieses Match lief allerdings nicht über die volle Distanz. Ein erneuter Spielabbruch war zu beklagen. Und wieder mittendrin: Salih Altay.

„Da kommt noch einiges auf den Jungen zu“
„Diese Vergehen werden erst noch verhandelt“, betont Wolfgang Jades, Fußball-Obmann im Kreis Moers. „Da kommt noch einiges auf den Jungen zu. Entlastend könnte die Tatsache sein, dass sich der Spieler selbst angezeigt hat und keine Tatsachen leugnen möchte.“
Die Sache mutet schon sehr skurril an und wirft gleich zwei Fragen auf. Hat tatsächlich kein Verantwortlicher
des Vereins etwas davon gemerkt? Und: Wie wird nun mit den mit den Verantwortlichen verfahren?

Eine Sondersitzung wird einberufen
Wolfgang Holzgräfe, seit 1996 Vorsitzender im Verein, betont: „Wir haben von diesen Sachen nichts gewusst und distanzieren uns im Namen des Vereins ausdrücklich von diesen Geschehnissen. Wir fühlen uns hier in unserer Gutmütigkeit betrogen.“ Und er ergänzt kopfschüttelnd: „Am Ende wird uns noch von den betreffenden Leuten versichert, dass so ein Verhalten angeblich ganz normal sei.“

„Solche Sachen verschlechtern unser Image ungemein“
Eine Sondervorstandssitzung wird zeitnah einberufen. Somit dürfte hinter einem weiteren Wirken
involvierter Personen im Verein ein sehr dickes Fragezeichen stehen. Das steht auch hinter der Frage, wer die knapp 900 Euro bezahlen wird. Der Verein will die betreffenden Akteure dafür in Regress nehmen.
Am schlimmsten wiegt dabei die damit einhergehende Rufschädigung. „Solche Sachen verschlechtern
unser Image ungemein. Die mühevoll aufgebauten Sachen werden da einfach mit Füßen getreten“,
echauffiert sich Holzgräfe.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  06.04.2009 - 14:54 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#2 - Re: Kurioses aus anderen Kreisen

Nun. Wenn die Vereinsverantwortlichen davon nichts wussten, dann sind sie wohl ihren Pflichten nicht nachgekommen. Da stellt sich auch die Frage, was die Mitspieler gedacht haben!? Sowas hätte ich als Spieler niemals mitgemacht...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  07.04.2009 - 07:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#3 - Re: Kurioses aus anderen Kreisen

der Spieler hat dann wohl auch den Spielberichtsbogen ausgefüllt... Oder??? *lol**lol**lol*


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  14.04.2009 - 11:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Kurioses aus anderen Kreisen

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.121698 Sekunden