Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Diverses -> Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Da denkste an nichts besonderes und guckst die Krombacher Runde im Fernsehen und wer sitzt mitten im Bild??
Mario Droste Trainer von Langenholthausen im Bayern-Trikot. Läuft noch live bis 13 Uhr.

  23.05.2010 - 12:06 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Ja ich habe ihn auch gesehen. Ist aber schon das Zweite mal das er da war.

  23.05.2010 - 17:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Und es spricht ja auch nichts dagegen, da keine Ligaspiele an diesem Wochenende angesetzt waren. Vielleicht war er ja am Abend zuvor in der Allianz-Arena, wo das Champions-League-Finale auf Großbildleinwand übertragen wurde und hat sich diesen Besuch ebenfalls noch gegönnt.

  23.05.2010 - 17:26 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#4 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Dem trau ich auch zu das er von Madrid gestern abend zum Doppelpassstammtisch geflogen ist.;)

  23.05.2010 - 23:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Möglich ist sicherlich vieles, wenn ich allerdings am Samstagabend in Madrid live beim Finale dabeigewesen wäre, würde mir persönlich schon etwas besseres einfallen, als bereits ca. 12 Stunden später in München in einer Fernsehsendung zu sitzen. Genau kann das aber nur er selbst oder ein Vereinsangehöriger beantworten, falls er das jemandem erzählt hat.

  24.05.2010 - 12:28 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#6 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Du kennst Mario Droste nicht.;)
Der ist mehr als Fussball besessen und hat im positiven Sinne hierzu gesehen eine Schraube locker. aber wie gesagt im positiven Sinne. Ich mag den Kerl einfach nur super gut leiden und lachen kann man auch nur zu oft über ihn. Einfach eine positive Erscheinung.

  24.05.2010 - 13:27 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Das stimmt, ich kenne ihn, aber keineswegs gut. Einst ein sehr guter Spieler (sozusagen), ein Torjäger par excellence, erfolgshungrig und eine absolute Bereicherung für den Fußball in unserer Gegend. Der Leistungsabfall seiner Mannschaft gegen Saisonende muss ihn, so schätze ich, sehr, sehr enttäuscht haben und ich kann nur hoffen, dass er bei L.A. weiter Trainer bleibt und in der nächsten Saison einen neuen Anlauf startet.

  24.05.2010 - 13:37 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#8 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Das hat ihn hart getroffen.
Und ein guter Torjäger ist er immer noch.
Wenn man sieht mit was für einer Leichtigkeit und Sicherheit der noch über den Platz läuft, Hut ab. Der kann immer noch problemlos eine Klasse höher spielen und man bedenke sein Alter.

  24.05.2010 - 13:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

"Klasse" verlernt man auch nicht, ebensowenig wie den "Torriecher", den er besitzt. Ich fand es etwas schade, dass er sich in dieser Saison sehr zurückgenommen hat (also nicht so häufig aufgelaufen ist) und lieber "seine" Mannschaft spielen ließ, sonst hätte er sicher mehr als die jetzt 11 Tore auf seinem Konto.

  24.05.2010 - 14:00 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#10 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Hehe wenn ich es richtig gesehen habe, dann war Ánja und Domi Richter auch am Start.

  25.05.2010 - 14:29 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#11 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Ich denke wenn Mario richtig fit gewesen wäre hätte er bestimmt öfter gespielt. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste aber immer noch ein ganz Großer!!!

  27.05.2010 - 13:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#12 - Re: Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Alleine war er sicher nicht.
Aber mir kam es auch vor als ob ich Anja gesehen habe.

  27.05.2010 - 14:31 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Diverses -> Krombacher Runde im DSF bzw. Sport 1

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.175985 Sekunden