Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Schweinegrippe - Impfung > Seite 2
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Schweinegrippe - Impfung

Autor Beiträge
bsv_helau    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 16.10.2009
Beiträge: 35
Verein: BSV Menden




#16 - Re: Schweinegrippe - Impfung

Michael73 hat folgendes geschrieben:
wie kommst du zu solch einer erkenntnis? 8O

na ist doch ganz einfach. ausrotten kann man die krankheit (wie schon bei vielen krankheiten) nur, wenn man alle leute impfen lässt. nur dann hat der virus keine chanze.

  21.11.2009 - 08:32 Uhr
 
Joshi    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.11.2008
Beiträge: 37
Verein: DJK GW Arnsberg




#17 - Re: Schweinegrippe - Impfung

Also ich werde mich auch auf keinen fall impfen lassen da ich mich noch nie gegen grippe habe impfen lassen und schon bestimmt 10 jahre keine gehabt habe,auch wenn ich 2 kinder im alter von 2 und 6 jahren habe nicht.ebenso werde ich meine kinder nicht impfen lassen da wie viele schon sagten die ganzen nebenwirkungen und langzeit folgen noch garnicht bekannt sind.

  21.11.2009 - 09:02 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#18 - Re: Schweinegrippe - Impfung

@bsv_helau:
Es ist fast unmöglich solche Krankheiten auszurotten, da 1. das Geld fehlt und 2. nicht jeder so etwas mit sich machen lässt. Das wäre schon utopisch sowas zu verlangen.

  21.11.2009 - 11:50 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#19 - Re: Schweinegrippe - Impfung

Es kann uns allen doch keiner vorschreiben was wir machen müssen,oder sehe ich das Falsch.

  21.11.2009 - 12:11 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#20 - Re: Schweinegrippe - Impfung

man kann dich nicht zwingen, dich impfen zu lassen. Ist immer noch ein "freies" Land.
Selbst wenn mann alle impfen ließe, kann man das Virus damit nicht unschädlich machen, nur eindämmen...


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  21.11.2009 - 12:46 Uhr
 
Joshi    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.11.2008
Beiträge: 37
Verein: DJK GW Arnsberg




#21 - Re: Schweinegrippe - Impfung

o sieht es aus da man ja auch noch entwicklungsländer hat und wie sollen man da alle impfen wo deren regierungen nicht mal wissen wieviel staatsbürger sie haben da es ja nicht überall so einrichtungen wie das einwohnermeldeamt gibt

  21.11.2009 - 13:42 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#22 - Re: Schweinegrippe - Impfung

bsv_helau hat folgendes geschrieben:


na ist doch ganz einfach. ausrotten kann man die krankheit (wie schon bei vielen krankheiten) nur, wenn man alle leute impfen lässt. nur dann hat der virus keine chanze.

uff... 8O

ohne worte... :?

  21.11.2009 - 19:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Schweinegrippe - Impfung

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.092327 Sekunden