Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > vorstellungssthread kreis iserlohn
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> vorstellungssthread kreis iserlohn

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
bsv_helau    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 16.10.2009
Beiträge: 35
Verein: BSV Menden




#1 - vorstellungssthread kreis iserlohn

ich lese hier im forum und auf der seite schon eine ganze weile mit. die seite ist sicher eine referenz im sauerland, die ihres gleichen sucht. ich wage sogar zu sagen, dass es sowas in der art sonst nirgendwo gibt. welche firma steckt eigentlich hier hinter?

aber zum eigentlichen thema: ich find es schade, dass hier zwar der kreis iserlohn mit den ergebnissen usw. gleichberechtigt ist, aber kaum user da sind. ich habe aber nicht feststellen können, dass sie ausgeschlossen werden. also vermute ich, dass es versäumt wurde, die seite im kreis iserlohn bekannt zu machen oder die leute nicht hier ins forum schauen. falls das doch der fall sein sollte, könnt ihr iserlohner euch ja hier vielleicht vorstellen. eventuell kommen wir dann leichter zu diskussionen, wie der kreis arnsberg sie hier hat (genial)...

so ich bin vom bsv menden (dem besten verein im kreis iserlohn) und spiele nicht mehr selbst. bin aber fan. ich hoffe hier, mal mit gleichgesinnten diskutieren zu können. ich mag gewisse vereine im kreis überhaupt nicht, aber das werdet ihr dann noch merken... ;)

  16.10.2009 - 10:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> vorstellungssthread kreis iserlohn

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.14214 Sekunden