Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

Autor Beiträge
reloso    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#1 - Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

Hallo Sportsfreunde,

Ich möchte euch hier auf einen interessanten Wettbewerb des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen e.V. („FLVW“) aufmerksam machen, an dem alle Mitgliedsvereine des FLVW, die ein eigenes Vereinsheim haben, teilnehmen können.
Im Rahmen des Wettbewerbs soll das renovierungsbedürftigste Vereinsheim im Verbandsgebiet gefunden werden. Da die Teilnahme nichts kostet und ich weiß, wie nötig das ein oder andere Vereinsheim eine Renovierung hat, würde ich raten mitzumachen!

Der erste Preis ist ein Warengutschein eines Baustoffhandels im Wert von 25.000,- Euro!
Was den zweiten bis vierten Platz erwartet, sowie alle Informationen über den Wettbewerb, könnt ihr auf dieser Seite einsehen:
!HIER!

Viel Glück!!;)

  11.10.2009 - 15:03 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#2 - Re: Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

Unglaublich, da lässt man also sein Vereinsheim vergammeln und wird dafür noch belohnt, tolle Aktion.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  11.10.2009 - 16:59 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#3 - Re: Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

ist ja alles eine frage der auslegung:
manche vereine haben vielleicht einfach nicht die mittel am vereinsheim was zu tun, von daher ist das kein sooo schlechte idee


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  11.10.2009 - 17:45 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#4 - Re: Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

kerschi hat folgendes geschrieben:
Unglaublich, da lässt man also sein Vereinsheim vergammeln und wird dafür noch belohnt, tolle Aktion.

ein verein der das riskiert, ist aber an sich stark renovierungsbedürftig, und zwar in der führungsebene...
du weißt doch nicht, ob du gewinnen kannst, oder ob es schlechtere clubheime gibt.

allerdings sollte man erstmal schauen, welcher verein überhaupt kein clubheim hat, und die evtl unterstützen.
denke da spontan an eisborn. das finde ich ziemlich übel, umziehen im dorf und dann 1 km laufen... :?

  11.10.2009 - 18:38 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#5 - Re: Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

vicke82 hat folgendes geschrieben:
ist ja alles eine frage der auslegung:
manche vereine haben vielleicht einfach nicht die mittel am vereinsheim was zu tun, von daher ist das kein sooo schlechte idee

Naja, die Mittel nach Eimer und Putztuch zu greifen werden ja wohl noch da sein. Wenn ich zum Beispiel einen Verein aus Neheim sehe, der viel Geld für Trainer (angeblich auch Spieler) ausgibt und sein Sportheim/Sportplatz vergammeln lässt, dann wäre es eine Frechheit, wenn da Geld fließen würde. Nur so als Beispiel.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.10.2009 - 07:15 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#6 - Re: Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

Kerschi,da kann ich Dir in allen Punkten recht geben.

  12.10.2009 - 09:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Welcher Verein hat das marodeste Sportheim?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.09191 Sekunden