Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Design-Änderung
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Design-Änderung

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#1 - Design-Änderung

Hey Micha, du könntest mal oben das Bild mit dem Aschenplatz durch nen Bild mit nem Kunstrasenplatz ersetzen. Asche ist mitlerweile schon fast "out"...

wird doch meistens schon auf Kunstrasenplätzen gespielt:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.08.2009 - 11:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Design-Änderung

Naja. Das ist das einzige hochauflösende Bild,was ich momentan für geeignet halte UND das ich auch verwenden darf (Copyright). Hier im Westerwald wird leider nicht so viel auf Kunstrasenplätzen gespielt (das ist ohnehin ein Sauerland-Phänomen, hier gibt man das Geld lieber für wichtigere Dinge aus ;)), sonst hätte ich mich mal darum bemüht ein geeignetes Foto zu bekommen.

Ich denke allerdings, dass der Aschenplatz immernoch sehr gut den Kreisligacharakter repräsentiert. Und ICH spiel gerne drauf! 8)

Mal sehen. Wenn ich mal geeignete Fotos bekomme (wobei mir da auch jeder gerne etwas schicken kann ;)), dann kann man über einen Austausch nachdenken.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.08.2009 - 11:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#3 - Re: Design-Änderung

ok, ich schau mal, ob ich was finde...

Man, dann kann ich ja richtig froh sein im Sauerland zu leben;)

und ich glaube, wenn du regelmäßig auf Kunstrasenplätzen spielen würdest, würdest du die Asche ganz schnell vergessen und verfluchen;)

so gehts mir zumindest


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.08.2009 - 11:22 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#4 - Re: Design-Änderung

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist Micha kann das Wort Kunstrasenplatz bestimmt nicht mehr hören8)

  07.08.2009 - 12:46 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#5 - Re: Design-Änderung

Lass bloß das Foto mit der Asche da oben stehen. Schließlich ist das der Belag, auf dem wir alle groß geworden sind! ;)

  07.08.2009 - 13:00 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#6 - Re: Design-Änderung

Bitte mehr Offenheit für Neues ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.08.2009 - 14:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Design-Änderung

Eventuell gibt es einen Kompromiss ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.08.2009 - 17:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Design-Änderung

Eventuell gibt es einen Kompromiss ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.08.2009 - 22:20 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#9 - Re: Design-Änderung

Lass das mal so, Micha. Zuviel grün is auch nix ;)


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  08.08.2009 - 14:23 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#10 - Re: Design-Änderung

ich find das foto auch gut...

hat jemand letztens den bericht in der zeitung
gelesen von der geschichte der mannschaftsfotos
der bundesligisten...
vom foto mit 16 spieler und 2 trainern in einer reihe aus den 70ern bis hin zum foto von 30 spielern 10 betreuern und 2 autos daneben aus der aktuellen saison.
ein toller bericht...

  09.08.2009 - 11:51 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#11 - Re: Design-Änderung

Wie wäre es nochmal mit einem ganz neuen Design? Mir ist das hier irgendwie alles zu grün. Blau-weiß wäre super ;)


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  11.08.2009 - 09:39 Uhr
 
Kurzer84    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 18.03.2009
Beiträge: 136
Verein: SuS Reiste


 

#12 - Re: Design-Änderung

drösel hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es nochmal mit einem ganz neuen Design?

Das neue Design ist ja jetzt auch noch nicht wirklich alt, insofern besteht hier glaub ich noch kein Ahandlungsbedarf. Und das Foto oben ist jawohl genial - Nostalgie pur...

Und "mal eben" ein neues Design machen funktioniert ja nun mal auch nicht. Ich betreue selbst 2 HPs, da ist man froh wenn alles läuft ;)

  11.08.2009 - 11:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#13 - Re: Design-Änderung

Ok, ich hab es verstanden;)

man will auch irgendwo noch altehrwürdige Sachen, wie den Aschenplatz behalten;)

insofern passt das schon...irgendwo ist das ja auch ein Zeichen und die Wurzel des Amateurfußballs.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.08.2009 - 12:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#14 - Re: Design-Änderung

Jetzt ist man mal ne Woche nicht hier und schon gibt es wieder neue Sachen. Die Darstellung der Ligen gefällt mir jetzt viel besser, auch im rechten Block. Schön, das sich immer was entwickelt!! 8O


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  31.08.2009 - 19:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Design-Änderung

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.218717 Sekunden