Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Saisonumstellung auf die Spielzeit 2013/2014
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Saisonumstellung auf die Spielzeit 2013/2014

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Saisonumstellung auf die Spielzeit 2013/2014

Am kommenden Sonntag (30.6.) gibt es im Sauerland noch ein Entscheidungsspiel (Kreis Lüdenscheid - Kreisliga C2 - Aufstieg und Meisterschaft). Danach werde ich sauerlandfussball.de zeitnah auf die neue Saison umstellen, weil durch den neuen Kreis HSK in diesem Jahr doch einige Umstellungen zu machen sind. Die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison sind jedoch, wie gewohnt, weiterhin abrufbar. Auch den Tabellenrechner kann man in den Archivsaisons anwenden. Es kann jedoch sein, dass kurzzeitig einige Dinge wegen der Umstellung nicht wie gewohnt funktionieren. Dafür möchte ich mich im Vorhinein entschuldigen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.06.2013 - 08:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Saisonumstellung auf die Spielzeit 2013/2014

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.061497 Sekunden