Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Grünes Logo??
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Grünes Logo??

Autor Beiträge
sc-n2    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#1 - Grünes Logo??

Sag mal Micha, wer hat denn dieses Logo da entworfen??? Passt farblich nicht wirklich oder?? ;)


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  12.11.2008 - 20:28 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Grünes Logo??

Rein von der Psyche des Menschen her ist es sehr Vorteilhaft wenn das Markenzeichen heraus sticht. Deshalb ist es gar nicht mal so schlecht, dass das Logo Grün ist.

Ob dieses neue Logo jetzt Originell ist das wag ich jetzt auch zu bezweifeln, aber einfach ist eben manchmal gut


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  12.11.2008 - 21:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Grünes Logo??

;)

Wie ich hier an anderer Stelle schonmal erwähnt habe, bin ich, was Design angeht, nicht grad ein Picasso. Das Logo ist mehr ein Versuch, denn ein fertiges Produkt. Wenn man nicht grad kreativ ist, was Design von Logos angeht, ist es schwer, aus dem Wort "sauerlandfussball.de" ein tolles Logo zu machen ;) Aber ich find's besser als das alte...wird aber vermutlich noch weiter entwickelt...ich fahre eben die Strategie, neue Sachen im laufenden Betrieb zu testen...(wie die Spielberichte, die liefen am Anfang besser und wenn das weiter niemand nutzt, weiß ich, dass ich es nicht weiter entwickeln muss...). mal schaun...jedes Feedback ist gu!

Irgendwann wird dann hier alles mal überarbeitet...vielleicht ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.11.2008 - 21:25 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#4 - Re: Grünes Logo??

Och...wenn man es mit dem alten Logo vergleicht isses doch ganz nett...8O


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  13.11.2008 - 09:08 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#5 - Re: Grünes Logo??

Das neue Logo ist super!

Könnte allerdings auch an meiner grünen Vereinsbrille liegen, dass es mir so gut gefällt... ;)

  13.11.2008 - 20:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Grünes Logo??

:D Damit man es nicht mit dem Vereinslogo von GWA verwechselt hab ich noch was rot rein gemacht ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.11.2008 - 20:53 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#7 - Re: Grünes Logo??

Hast Du fein gemacht, Daumen hoch dafür! :D

  14.11.2008 - 20:39 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#8 - Re: Grünes Logo??

Logo ist doch ganz nett...Aber mal ehrlich. Um das Aussehen geht's doch hier nicht. Es geht um die Infos, oder? 8)

  16.11.2008 - 09:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sc-n2    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#9 - Re: Grünes Logo??

Wenn man es ein paar mal gesehen hat, ist es vielleicht garnicht mal so schlecht...

Und ihr habt recht. Der Inhalt ist wichtiger...


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  18.11.2008 - 10:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Grünes Logo??

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.112187 Sekunden