Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Spielpläne Kreis Olpe
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Spielpläne Kreis Olpe

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Spielpläne Kreis Olpe

Da der Kreis Olpe keine eigene Homepage hat, über die ich Infos bekommen könnte, steh ich etwas auf dem Schlauch. Vielleicht ist ja hier jemand aus dem Kreis Olpe unterwegs und kann mir helfen...

Die Spielpläne der Kreisligen B1, B2 und C1-C3 werden, wie es scheint, nicht mit dem DFB-Schlüsselpan erstellt (wie es bei allen anderen Ligen der Fall ist, die hier online sind). Das macht es mir fast unmöglich in ordentlicher Zeit einen Spielplan für die Ligen zu erstellen. Weiß jemand von euch, ob es da spezielle Schlüsselpläne gibt oder nach welcher Logik diese Spielpläne erstellt werden?

Ich wäre für jede Antwort dankbar. Ich habe die Kreisliga C1 mal versuchsweise manuell erstellt und wäre froh, wenn ich das für die anderen nicht tun müsste ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 14.09.2008 - 12:26 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.07.2008 - 19:53 Uhr
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#2 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

Ich glaube, die werden schon mit den DFB-Schlüssel erstellt, nur einzelne Spieltage werden dann verlegt, sodass z.B. der 4.Rückrundenspieltag nach dem 7.Rückrundenspieltag kommt ....

Vielleicht hilft dir diese Info ein wenig weiter.... Vorsicht, auch in der Kreisliga A2 Olpe ist die Hinrunde ungleich der Rückrunde!!! Ich habe es hier im Sauerlandfußballportal noch nicht kontrolliert


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  03.08.2008 - 13:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

Es gibt Verlegungen wie zum beispiel, dass der 10. Spieltag zwischen den 3. und 4. gelegt wurde und der 14. vor den 10., die auch vom DFB Rahmenterminplan vorgesehen sind (betrifft auch andere Kreise und Bezirksligen, sowie Landesligen). Bei den Olper Ligen stimmt aber leider garnichts. Da sind die Spieltage völlig durcheinander gewürfelt.

Bei den A-Ligen sind es nur die üblichen genannten Änderungen in der Hinrunde, jedoch wurde zusätzlich in der Rückrunde ganz am Ende noch was gedreht. Ich denke die Pläne hab ich richtig.

Naja die B-Ligen und die C1 hab ich jetzt nach mühevoller Kleinarbeit hin bekommen und die C2 und C3 folgen noch diese Woche, denk ich..

Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.08.2008 - 17:47 Uhr
 
flummi    Offline
Bambini


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#4 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

hallo micha,

weiss nicht ob es dir hilft, aber ich habe die ligen im l98 format (und joomleague sowie professional league).
allerdings sind die nicht über die schlüsselpläne erstellt, sondern ich hab die txt dateien (csv format) aus der spielplanansetzung des dfb nets genommen und umgewandelt.
ich habe auch alte kreisliga a,b,c und bezirkliga 6 und 7 ab 2001 bzw 2002 und kann dir gerne bei bedarf die daten zur verfügung stellen.

mir selbst fehlen noch die kreispokale...

gruss

  09.10.2008 - 20:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

Ich habe die Ligen ja erstellt. In Handarbeit, aber sie laufen seit Beginn der Saison (zu finden unter Ligen/Archiv)...mit allen aktuellen Ergebnissen.

Für zukünftige Saisons würd ich aber gerne auf dein Angebot zurück kommen. Ich komme über deinen berschriebenen Weg nur an Ligen aus dem Kreis Arnsberg.

Für den Pokal hab ich eine eigene Lösung gebastelt, weil der LMO da zu wenig Möglichkeiten bietet (Zwischenrunden, Vorrunden, Ungerade Anzahl Mannschaften werden nicht gut abgebildet). Ich werder allerdings die Pokalligen demnächst vermutlich auch über das "Homepage-Tool" anbieten, sodass man dann die Ergebnisse, die hier ohnehin immer zeitnah eingegeben werden auch auf seiner Homepage anzeigen lassen kann und man sich um nix mehr kümmern muss. Bei den Meisterschaftsligen funktioniert das jetzt schon und läuft auch schon auf 3 Seiten im Kreis Arnsberg.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.10.2008 - 20:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

flummi hat folgendes geschrieben:
ich habe auch alte kreisliga a,b,c und bezirkliga 6 und 7 ab 2001 bzw 2002 und kann dir gerne bei bedarf die daten zur verfügung stellen.

Den Satz hatte ich völlig überlesen. Wenn du die im .l98 Format hast, würde ich die gerne ins Archiv einbauen. Wäre super nett, wenn du die mir an webmaster@sauerlandfussball.de zukommen lassen könntest..:)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.10.2008 - 21:23 Uhr
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#7 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

Fehler in der Kreisliga C3 Olpe:

Ist mir schon länger aufgefallen :D ...

In dieser Spielklasse spielt FC Altenhof II und nicht "FC Altenhof" ...

Somit kommt es auch zu kleinere Fehler.

Fehlerausgangspunkt liegt beim *piep* (darf es ja nicht sagen) , wo sie auch das "II" vergessen haben.


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  17.10.2008 - 11:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

Nur in dem anderen Zusammenhang darf Fussball.de nicht genannt werden ;)

Stimmt. Du hast recht. Der Fehler ist mir sogar bekannt und in Vergessenheit geraten...Werde ihn baldmöglichst beheben. Danke.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.10.2008 - 14:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Spielpläne Kreis Olpe

Fehler behoben!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.10.2008 - 12:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Spielpläne Kreis Olpe

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.086548 Sekunden