Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Umfrage: Tabellen in der rechten Leiste!?
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Umfrage: Tabellen in der rechten Leiste!?

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Umfrage: Tabellen in der rechten Leiste!?

Ich habe auf der Startseite eine kleine Umfrage geschaltet mit der ich herausfinden möchte, welche aktuellen Tabellen ihr am liebsten auf der rechten Seite angezeigt bekommen wollt.

Bisher werden dort die Tabellen des Vereins angezeigt, den ihr ganz oben rechts ausgewählt habt bzw. den ihr in euren Benutzerdaten eingestellt habt. Da wir hier aber nun das System mit den Favoritenligen haben, könnte man dort auch die Tabellen der Ligen anzeigen lassen, die ihr "abonniert" habt.

Bitte nehmt rege an der Umfrage teil, damit ich das in Zukunft nach euren Wünschen gestalten kann. :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 14.09.2008 - 12:27 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.05.2008 - 09:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Umfrage: Tabellen in der rechten Leiste!?

So, da die Umfrage in eine recht eindeutige Richtung ging, hab ich sie wieder runter genommen.

Es wird also grundsätzlich so bleiben, wie es ist. Jeder Benutzer kann sich oben rechts aussuchen, von welchem Verein die Tabellen angezeigt werden. Meldet sich jemand mit Verein an, werden die Tabellen des Vereins genommen. Jedoch kann er dann nachträglich auch immer noch wechseln, indem er einfach rechts oben einen anderen Verein auswählt. Dann wird ein Cookie gesetzt und es werden immer diese Tabellen angezeigt.

Evtl. werde ich noch eine Möglichkeit programmieren, dass der einzelne Benutzer sich aussuchen kann, ob seine Favoritenligen oder die Vereinsligen angezeigt werden.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2008 - 08:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Umfrage: Tabellen in der rechten Leiste!?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.157047 Sekunden