Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Frage zu den Bereich News
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Frage zu den Bereich News

Autor Beiträge
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#1 - Frage zu den Bereich News

Hallo;

Werden die News nur von einer Person gemacht? Denn ich finde es Schade, dass aus dem Kreis Olpe kaum was kommt, immer "nur" Arnsberg und die Umgebung....

Zum Beispiel legten letzten Mittwoch erfolgreich 16 neue Schiedsrichter plus 2 Gastschiedsrichter ihre Schiriprüfung ab.

Nur um ein Beispiel zu nennen.

gruss
sh


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  02.11.2007 - 11:36 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#2 - Re: Frage zu den Bereich News

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
Hallo;

Werden die News nur von einer Person gemacht? Denn ich finde es Schade, dass aus dem Kreis Olpe kaum was kommt, immer "nur" Arnsberg und die Umgebung....

Dann mach in "deinem" Kreis doch einfach mal nen bißchen Werbung für dieses Forum, vielleicht kommen dann auch mehr "News" aus deiner "Ecke" - wär interessant auch mal was außerhalb des Arnsberger Kreises lesen zu können!

Viel Erfolg ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.11.2007 - 14:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Frage zu den Bereich News

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
Hallo;

Werden die News nur von einer Person gemacht? Denn ich finde es Schade, dass aus dem Kreis Olpe kaum was kommt, immer "nur" Arnsberg und die Umgebung....

Zum Beispiel legten letzten Mittwoch erfolgreich 16 neue Schiedsrichter plus 2 Gastschiedsrichter ihre Schiriprüfung ab.

Nur um ein Beispiel zu nennen.

gruss
sh

Hallo,

die News werden im Moment nur von einer Person gemacht. An News aus dem Kreis Olpe zu kommen ist etwas schwer für mich. Allerdings gibt es die Möglichkeit einen Newswriterzugang zu erhalten. dann hat man die Möglichkeit zu seinem eigenen Verein News zu schreiben. Über einen erweiterten Newswriter Zugang ließe sich auch noch reden. Dann könnte jemand auch News aus dem Kreis Olpe schreiben. Allerdings sollte das nicht zu viel sein. Nur das wichtigste aus den Kreisen, sollte in den News erscheinen. Dafür ist dein Beispiel allerdings schon sehr treffend.

Also falls du Interesse an sowas hast, können wir gerne drüber reden...:)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 02.11.2007 - 15:31 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.11.2007 - 15:16 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Frage zu den Bereich News

ich finde alle gleich behandeln,aber es sind glaube ich gerade mal 2 personen aus dem kreis lpe dabei und dafür finde ich brauch man das nicht unbedingt tun...

  02.11.2007 - 16:40 Uhr
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#5 - Re: Frage zu den Bereich News

@ Frei13:
Ihr müsst es anders sehen, wenn nichts über den Kreis Olpe kommt, meldet sich auch keiner an. Aber allein, dass die meisten Vereine Logo´s und HP´s angeben, scheint ein Interesse zu geben. Nur, wenn ich nur Arnsberg usw. lese und nie Olpe, warum anmelden? ....

Man muss immer beide Seiten betrachten. Wenn durch mehr schreiben über Olpe nichts passiert, könnte man es ja wieder einstellen.

Und wegen den Schreiben, da könnte man mich kontaktieren!

gruss sh


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  03.11.2007 - 21:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Frage zu den Bereich News

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
wenn nichts über den Kreis Olpe kommt, meldet sich auch keiner an. Aber allein, dass die meisten Vereine Logo´s und HP´s angeben, scheint ein Interesse zu geben. Nur, wenn ich nur Arnsberg usw. lese und nie Olpe, warum anmelden?

Genau richtig! Auch wenn die Logos und HPs zum größten Teil selbst ermittelt wurden.
Es geht aber auch bei diesem Portal nicht nur um die News (die man ja meist schneller aus der heimischen Presse bekommt), sondern hauptsächlich darum, dass man hier schnell an die aktuellen Ergebnisse inklusive Statistiken kommt und nicht lange suchen muss, um die Daten für den eigenen Verein zu finden. Außerdem ist das Forum, in dem man sich austauschen und diskutieren kann, ein wichtiges Standbein. Trotzdem hast du natürlich vollkommen recht. Wir haben sehr viele Besucher aus dem Kreis Olpe, aber nicht viele, die angemeldet sind. Gleiches gilt im übrigen für den Kreis Brilon und den Kreis Meschede.

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
Und wegen den Schreiben, da könnte man mich kontaktieren!

Ich habe dich Testweise auf die Benutzergruppe "Newswriter" umgestellt. Du kannst also News schreiben. Alle News gehen (momentan noch) sofort online und werden danach erst redaktionell geprüft. Ein System, das die News erst frei schaltet, nachdem sie geprüft wurden, wird momentan noch programmiert. Ich bitte also, sehr sorgfältig beim Schreiben der News zu sein und wirklich nur ausgewählte und wichtige Nachrichten zu schreiben.

Alles weitere erkläre ich per mail.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 04.11.2007 - 08:02 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.11.2007 - 22:10 Uhr
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#7 - Re: Frage zu den Bereich News

Danke, ich werde mich leider aus Zeitgründen aber erst damit am Mittwoch mti beschäftigen können ... oder in der Uni bei langweiligen Vorlesungen ;) ....

Ich werde mein bestes geben und wirklich nur sorgfältig News raussuchen ...


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  04.11.2007 - 19:51 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#8 - Re: Frage zu den Bereich News

Der Bereich News ist doch eh mehr oder weniger ein Witz. Da müsste doch viel mehr stehen, oder?


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  04.11.2007 - 20:55 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#9 - Re: Frage zu den Bereich News

hachener hat folgendes geschrieben:
Der Bereich News ist doch eh mehr oder weniger ein Witz. Da müsste doch viel mehr stehen, oder?

Wenn du richtig lesen könntest würdest du merken das der News-Bereich in Arbeit ist...
Halt doch mal die Füße still und hör auf hier ständig rumzumaulen, das geht mal gar nicht!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.11.2007 - 09:47 Uhr
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#10 - Re: Frage zu den Bereich News

Ich denke, die Überarbeitung des Newsbereichs betrifft nur die Art und Weise, wie User, denen es erlaubt ist, News zu schreiben. Also ob der Webmaster die News erst frei schalten kann, oder nicht...das ändert ja nicht viel an der Art und Anzahl der News aus den Kreisen. Oder?


________________________________________________

Fußball in Endorf

  05.11.2007 - 11:32 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#11 - Re: Frage zu den Bereich News

das denke ich auch..darüber hinaus ist es aber eine menge arbeit die news rauszu suchen...ich finde micha macht das so schon ganz gut;)

  05.11.2007 - 14:56 Uhr
 
svhillmicke    Offline
B-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 01.11.2007
Beiträge: 62
Verein: SV BW Hillmicke


 

#12 - Re: Frage zu den Bereich News

Soll ich eigentl. bei den News dann mehr schreiben, evtl. acuh die Namen der neuen Schiedsrichter?

Ist der Trainertausch des Landesligisten SV Ottfingen etwas für den News Bereiches?


________________________________________________

SV Blau-Weiß Hillmicke 1926 e.V.
Die Macht vom Fockenberg

www.svhillmicke.wg.am

  05.11.2007 - 22:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Frage zu den Bereich News

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
Soll ich eigentl. bei den News dann mehr schreiben, evtl. acuh die Namen der neuen Schiedsrichter?

Sowas kann dann unter "Erweiterter Text" erfasst werden...Erreicht man als Leser dann durch Klick auf die Ãœberschrift oder auf das blaue "mehr..."

svhillmicke hat folgendes geschrieben:
Ist der Trainertausch des Landesligisten SV Ottfingen etwas für den News Bereiches?

Klar. Trainerwechsel sind schon eine News wert...aber nur eine kurze, wen es nicht unter irgendwelchen kuriosen Umständen passiert ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.11.2007 - 22:14 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#14 - Re: Frage zu den Bereich News

www.fc-finnentrop.de

Ich finde es auch schade, dass sich aus dem Kreis Olpe noch nicht so viele angemeldet haben.
Ich mache aber ordentlich Werbung!! In und außerhalb unseres Vereins!

Gruß
Bernd vom FC Finnentrop

  08.11.2007 - 09:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
palmino    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.09.2007
Beiträge: 19
Verein: SV Serkenrode




#15 - Re: Frage zu den Bereich News

Ich find's aber sehr gut, dass jetzt eventuell auch öfter News aus dem Kreis Olpe hier zu lesen sind...Holt vielleicht auch mehr Leute her. Würde so gern hier ein wenig über unseren Fußball diskutieren.

  10.11.2007 - 07:45 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Frage zu den Bereich News

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.205987 Sekunden